Beiträge von blaupuma

Hallo, ich habe mir diese schönen LED Rückleuchten gekauft.

Doch wenn ich sie einschalte, und hinter das Auto gehe und meinen Kopf auf Augenhöhe mit den Rückleuchten habe ( auch 10 meter Abstand zum Auto ) finde ich das die Rückleuchten extrem hell blenden. ?

Die Autos die hinter mir fahren tun mir richtig leid.

Ich habe noch nicht mal die aller billigsten genommen. ?

Ist das normal ?

Hallo, ich soll am Wochenende eine Sambdasonde tauschen.

Bank 2 Sensor 1

Also die Sonde VOR DEM KAT !!! ???

Jetzt ist meine Frage, wo ist die Sonde VOR DEM Kat? oben also zu sehen wenn ich die Motorhube öffne, oder unten ?

und wo sitzt die besagte Sonde, ist es die erste oder die zweite ? Bank 2 Sensor 1 !!!

Vielen Dank Euch

ich habe auch so eine bläuliche Fläsche oben auf der Scheibe, das sieht aus wie eien Sensorfläche !!!

blaupuma: Nur weil es in der Bedienungsanleitung aufgeführt ist, heißt das nicht, das du das Teil auch verbaut hast. Die Anleitungen sind da eher allgemein gehalten...

Ich bin mit dem Regensensor sehr zufrieden. Hab zwar keinen Vergleich zu anderen Herstellern oder Modellen, aber bei mir macht der Sensor genau das was ich von ihm erwarte. Ich hab den Wagen seit 2007 und hatte bisher 2 Fälle, wo ich von der Funktion nicht überzeugt war. Beide male war es im Winter eine leicht nasse Straße (direkt nach Regen) mit Feuchtigkeitt durch ein vorrausfahrendes Fahrzeug. Da setzte der Regensensor bei mir für mein Gefühl zu spät ein, selbst bei empfindlichster Stufe. Aber normaler Regen oder Schnee oder sonst nasse Straße klappt eigentlich wunderbar...

Hallo, ich habe ein E46 320 coupe.

Und wenn ich die Türen öffne und schließe geht die Scheibe immer so 1cm auf und zieht sich dann nach oben.

Soweit alles bestens, nur hab ich das Gefühl das dass Fester mal die Scheibe hochzieht mal nicht ???

Also machmal bleibt es einfach so also 1 cm offen und zieht sich nicht wieder hoch dann muss ich die Zündung an machen und den Festerheber nochmal betätigen und dan geht es wieder... woran liegt das ???? weiß das jemand ?

Hallo, leider ist mein Seitenspiegel locker, er hat richtig spiel, und wenn ich in eine Waschanlage fahre verdreht er sich immer.... :(

Habe Angst das der Spiegel mir irgendwann abfliegt... :(
    Ich habe euch mal makiert in welche richtungen er locker ist !

Kann man den irgendwie wieder festziehen, also gibt es da irgend eine Schraube oder so?

;(