Beiträge von blaupuma

Hallo Leute, mein E46 schwitzt beim (Simmering) anscheinend E46 Krankheit.

Nun brauche ich eine neue Dichtung vom differential zu den Antriebswellen, und die gibt es anscheinend nicht im Zubehör zu kaufen, stimmt das ? bekomme ich die nur direkt bei BMW ?

Vielleicht hat jemand diese Dichtung schon mal gewechselt und kann mir sagen wo man diese kaufe kann ?

Vielen Dank im vorraus.

Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe.

Habe ein E46 320ci und meine Motorkontrollleuchte ist angesprungen.

Nun habe ich den Fehler einmal auslesen lassen.

Vielleicht sagt euch das ja was, und ihr könnt mir was dazu sagen ?

Also ich schreibe mal ab.

12 Nockenwellen-Positionssensor Auslass Nockenwelle Sigal unplausibel
    E4 Gemischabweichung (Bank2) zu groß
    E3 Gemischabweichung (Bank 1 ) zu groß

Ich habe dann den Fehler mal löschen lassen, doch nun 10 Tage später leutet sie weider ;)

ich werde den Speicher jetzt wieder auslesen lassen, wahrscheinlich die selben Fehler.

Aber was sagt ihr dazu ?

Ist es etwas schlimmes ( oder teurers ) ;(

Muss dazu noch saegn, das ich das Gefühl habe das er im Stand eine unruige drehzahl hat ;( ?

Hallo, meine eine Birne bei meinem Kennzeichen hat einen Wackler, jetzt überlege ich neue Birnen einzusetzen.

Jetzt wollte ich fragen ob man bestimmte kaufen kann, besonders helle ( weisse) nicht so gelblich ?

Wollte nicht umständlich auch LED Technik umbauen

Zitat

Langsam werde ich echt sauer! :cursing:

Ich habe dir doch im vorherigen Thread ( BMW Sternspeiche 44 )bereits zwei mal geschrieben dass du dir mal den Felgenkatalog anschauen sollst. Wo steht da was von Styling 44 und 255er Reifen???

Leute, Leute.... :no:

wo steht denn bei mir 255 ? davon redet doch gar keiner.

Mir ist schonn klar das die Sternepeiche max 225 fahren darf. ?(

Hallo Leute, ich möchte zum Sommer hin neue Felgen/Reifen haben.

Bin sehr unglücklich mit meiner Felgen Rad Kombination.

Fahre 16 Zoll Original Felgen mit 205 Reifen, doch das Heck sieht einfach nur kläglich aus :(

ich möchte das dass Heck richtig wuchtig aussieht, ich denke ich brauch breitere Reifen und Spurplatten ?

Also meine Traumfelge ( mag es Original) ist die 17 Zoll BMW Sternspeiche 44 Felge, und da passen ja Max 225 Reifen drauf oder ?

Habt ihr mal ein paar heck Fotos, ? und schreibt bitte dazu welche Reifenbreite und ob ihr evtl. Spurplatten drauf habt...

Wäre super..

Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen wo ich LEGALE Birnen im ( Xenon ) look finde ?

Habe versucht bei ebay BMW e46 birnen einzugeben, doch leider kein treffer :(

Mir ist wichtig, das die Birnen ein E Prüfzeichen haben, also Legal sind, doch natürlich möchte ich auch das sie wirklich sehr weiß/bläulich wirken. !

Danke für eure Infos.

Hallo, ich habe est seit kurzer Zeit einen E46 320 ci coupe. ( 150 ps)

Der durchschnittsverbrauch ist immer bei 8,5 Liter ?

Also als ich den Wagen gekauft habe, war der durchschnittsverbrauch bei 8,6 von dahher muss das ding ja funktionieren ;)

finde 8,5 liter wenig ?

oder muss ich den Board Computer reseten ? wenn ja wie funktioniert das ?

P.S und was zeigt der BC mir eigentlich alles an ;) ? zeig er mir auch die durchnittsgeschwindigkeit an oder wie? weil da machmal eine km/h zahl steht ?

Danke für die Infos.