Beiträge von Xone

hallo

weiß jemand von euch ob man beim e46 die türbänder einstellen kann also den anpressdruck oder so? meine tür steht seit ner zeit ca. 2 mm über bzw. sie ist nicht bündig mit dem rest des autos. jeder labbert mich zu ich hätte nen unfall usw. und weil das nervt will ich das beheben. würde mich über antworten freuen

thx

hallo jungs

gestern bin ich in mein auto gestiegen (auto stand 4 tage) und wollte heimfahren, aber ich konnte kaum anfahren im 1 gang kaum power ebenso im 2. und 3. gang ford fiesta style :thumbdown: . nach ca. 10 min fahrt hat sich das wieder normalisiert, also er kam besser auf drehzahl aber fühlte sich trotzdem noch etwas träge an. naja nach ca 25 min fahrt ging ihm auf der autobahn dann total der saft aus und ich konnte nicht mehr weiter wie 120 kmh beschleunigen... nach ca. 2 km war das wieder weg und er ging wie am ersten tag als ich ihn kaufte. habe aber trotzdem ein schlechtes gefühl dabei, werde nächste woche zum händler fahren aber morgen muss ich wieder 350 km bewältigen. hat iwer eine idee was daran schuld sein könnte? vor ner woche spielte auch der tacho verrückt, bei 140 km angeblicher spritverbrauch 2 liter laut anzeige. ebenso hate ich probleme beim anfahren, musste mit viel gas wegfahren da er stark ruckelte wenn ich etwas von der kumpplung gegangen bin. es is ne komische sache, mal spinnt er mal wieder nicht.. bis jetzt immer so das es ein werkstattbesuch nicht wert war, danke schon mal für antworten
    noch paar infos
    bmw 318 i bj 04 143 ps
    93.000 km
    super plus98

hmm ja ich sag ja auch ständig zu mir selbst, keine eile beim autokauf sonst gehts dir wie beim e36. das prob. is halt ich guck jetzt schon seit 5 monaten. muss von meiner mum das auto leihen, das nervt und ist einfach schei*e für arbeit/termine is auch nur (ford fiesta) traktor überholen wird schon zum höllenritt. ich werd echt wahnsinnig wenn ich lese was ihr ergattert habt preis/leistung. aber bei mir in 100 km umgebung gibts echt bis jetzt nur schwachsinn für 12.000 bis jetzt, wenn ich ein eigenes auto noch hätte wärs ja viel leichter. werde mich aber noch bissl umsehen
    hätte noch 3 fragen

ist ASR notwenig bei heckantrieb?

wie viel würde es kosten die holzausstattung in alu optik zu tauschen?

ganz wichtig :pinch: wurde mit den neuen motoren also 143 ps in VFL optik (hier jetzt bj 03) trotzdem auch die "technischen" verbesserungen mitgeführt vom FL? oder würde ich die gleiche mühle wie von 98 rumschieben :?:

Bn auch auf "Ci" Suche. Den würd ich aber nicht nehmen.
    11 000 ? für ein 7 jahre altes Fahrzeug ? :thumbdown:
    Obwohl der von 2003 ist immer noch kein Facelift :thumbdown:
    Edelholz :thumbdown: es seid den man tauscht diese Leisten aus (gibts bei salesafter)
    Orangenfarbener innerraum wäre für mich zu auffällig. Falls das Auto nicht in der Garage steht
    könnten paar Spaßvögel dir die Karosse zerkratzen...Neider gibts viele !

der händler meinte am telefon, am preis könnte man noch was machen.
    das mit den 11.000 ist wohl so, in bayern is diese klasse so teuer... vergleiche ständig im internet aber viel billiger sind die andern auch nicht. (nur händler suche)

und guck mal oben clubsport erzählt von nem "zwischenfacelift" sogesehn finde ich beide modelle schön vfl sieht breiter/bulliger aus finde ich, fl sportlicher/moderner

holz könnte man vllt mal wechseln aber mir gefällts iwie, heute! nächstes jahr vllt nicht mehr^^ und das braune leder finde ich sieht schick aus. neider gibts, wohne aber in ruhiger wohnlage^^

findet ihr 88tkm auf 7 jahre zu viel?

da hast du anscheinend echt glück gehabt. ich finde dieses blau echt hamma

hmm ja ich fand den preis gar nicht zu übertrieben. denn wenn ich in autoscout/mobile unterwegs bin fand ich nie was besseres. zu wenig drinen, meistens silber, und zu viel km.. ^^
    bei den motoren war ja nie ein großes spiel, hatte ja deswegen auch schon mal ein thema geöffnet, das die sich nicht abheben. für euch is das gut, für mich als lehrling kann ich das nicht bringen :D benzinperis ständig am steigen^^

werde den händler mal anrufen und fragen was geht am preis, was anderes kann ich im moment nicht machen. ich kann ja auch nicht ewig warten bis iwo mal irgend ein angebot kommt das besser ist.. dumme lage gerade aber oft hat man pech im leben ?(

was macht ihr das ihr autos in der liga für 9000 findet :D? händler weiß nicht ob man da viel machen kann schätz mehr wie 300 wird nich gehn

ja ich such geziehlt nach 318er 143 ps wegen sprit, habe fast nur kurzstrecke da lohnt sich ein 6zyl nicht so

9500 euro meinst du? finde ich bissl arg wenig aber bin ja kein fachmann

ich finde kaum gute angebote, für 9500 find ich nicht mal ne limo mit der gleicher ausstattung... anscheinend wohne ich in der falschen gegend?!?!. ich habe auch nicht die zeit und die möglichkeit (da ja kein eigenes auto) durch halb deutschland zu fahren um mir nur ein auto anzusehen was evtl was werden könnte..

M packet oder standart finde beides geil, wobei 143 ps mit M optik das find ich nicht so passend, und wird bei uns als "möchtegern" m3 angesehen ihr wisst schon was ich meine...

zu dem leder mir gefällts iwie aber das ist sicher voll anfällig für schmutz. aber es is was anderes jeder schiebt mit schwarz rum... eher würde mich das holz mit 18 jahren stören :wacko:

bin so verzweifelt am auto suchen will aber auch nichts überstürtzt kaufen

ja ich versteh das auch nicht, aber ich habe das schon öfters gesehen jetzt. anscheinend konnte man die alte optik weiter erwerben oder es sind verarscher ?(

hi jungs

würde gerne eure meinung zu diesem angebot hören, was ich gefunden habe. dieses fahrzeug liegt einigermaßen in meiner nähe hat ne gute ausstattung finde ich (leider holzleisten) scheckheft bei bmw geführt und es ist schwarz :) jedoch frage ich mich folgendes

preis ok? finde ihn leicht zu billig wenn ich im meinem umkreis vergleiche

vorfacelift optik mit neuen motor im baujahr 2003?

hat jemand ahnung von dem leder?
    steh normal nicht so auf leder. denn die sitze beim ml 270 meiner eltern warn nach 70.000 km schon stark abgenutzt das jede kurve zur rutscherei wird

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=4

bedanke mich für jede hilfe

mfg alex