Beiträge von bodi1

Hat da jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht ?? ?(

Gestern auf der Heimfahrt auf der Autobahn (gemächliches Dahingleiten mit ca. 140 km/h) gehen plötzlich Tacho und Drehzahlmesser auf Null, die Tanklampe geht an, sämtliche Warnlampen leuchten und nach vielleicht 2 Sekunden geht wieder alles. Das Navi war an und blieb auch an, sprich die Navigation wurde nicht abgebrochen, dafür sind aber im Bordcomputer alle Werte zurückgesetzt worden, die Uhr mit Datum war zurückgesetzt etc. Die Speicherungen im Radio sind noch alle vorhanden (Sender etc.) und die laufende CD im Wechsler ist auch durchgelaufen. WAS WAR DAS DENN ???? :8o:

Das mit dem Klappern in den Türen hört sich nach abgebrochenen oder nicht mehr vorhandenen Klipsen an, vielleicht waren die Pappen mal ab.... Doppelseitiges Klebeband würde ich nicht nehmen, wenn es warm wird, löst es sich ab, das hält nie dauerhaft. Also doch mal reingucken und evtl. ein paar Klipse ersetzen, das sollte helfen.

hallo und auch von mir ein Herzlich Willkommen !!

Du hast offensichtlich schon mehr Ahnung vom Cabrio als ich (Veränderung Biegeradius ?????).

Ich hatte bisher (1 Jahr E46-Cabrio) kein Klappern oder andere Problemchen und hoffe, dass es auch so bleibt.

Ich wasche und pflege zwar, aber das Schrauben habe ich mir bei diesem Fahrzeug noch nicht getraut, ist doch was anderes als ein Käfer.....

Ich wünsche viel Spaß hier und mit deinem Cabrio (es ist Sommer, jedenfalls gefühlt)!

Du kannst es nicht lassen, oder ???? :D =)

Glückwunsch zum E39, ich habe den ja als Touring (Diesel), ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, ich wünsche dir, dass du auch nur gute Erfahrungen machst.

Hast PN

Na das ist ja super.....

Kann ich dir nachfühlen, dass du sauer bist. Sind die beiden Kats auf jeden Fall dran oder ist das mehr eine Vermutung von dir ? Wären die noch heil, wenn du nicht mehr weiter gefahren wärst ?

Ich drücke die Daumen, dass es nicht so teuer wird !

Zitat

Original von Marco320d
    Wusste gar nicht das es PDC auch für vorne gibt ?

Meine Aussage bezieht sich auf meinen e39, da ist der Schalter drin und da habe ich PDC auch vorne. ;)

In meinem E46 habe ich auch PDC, aber nur hinten und keinen Schalter !!! :P

Ich hoffe, ich habe zur allgemeinen Verwirrung beigetragen..... :D

Zitat

Original von justen

meinst jetzt für vorne ?( da zB. in meinem e39 mit PDC (hinten) kein schalter verbaut war.

Du stellst Fragen.....

Ich habe PDC vorn und hinten, aber keine Ahnung, ob dann nur vorne ausgeht oder alles, ich glaube aber, dass alles ausgeht ?( ?(