das sind doch mal schöne Felgen....
Kreuzspeichenfelgen an einem BMW finde ich nach wie vor super und die Farbe ist auch toll.
das sind doch mal schöne Felgen....
Kreuzspeichenfelgen an einem BMW finde ich nach wie vor super und die Farbe ist auch toll.
H A M M E R T E I L ! ! ! ! !
Jetzt müsste nach meiner Meinung nur noch das Dach in Carbon, dann ist es perfekt.
R E S P E K T ! ! !
Weiter so, macht schon beim Zuschauen Spass !!
Also....... mir gefällts auch nicht so. Da hast Du (so wie ich auch) Shadow-Line und dann montierst Du Chromfelgen ans Auto ???? Aber es ist wie immer, Dir muss es gefallen und wenn das der Fall ist, ist doch alles bestens!
das kann ja jetzt auch viele Ursachen haben, evtl. der Fühler ??? Aber grade bei der Motorkühlung wäre ich sehr vorsichtig, das ist ein sensibler Bereich. Man stelle sich vor, der Motor ist zu heiß, es wird aber nicht richtig angezeigt.....
Meine Empfehlung: Ab zum der die Inspektion gemacht hat und noch mal überprüfen lassen !!
auf einen 330 passen sie definitiv nicht drauf. Ich habe meine Winterreifen vor dem letzten Winter angeschafft und konnte nur ab 17" nehmen.
superschick !!!
und den willst du verkaufen ??? Überlegs dir noch mal, wenns meiner wäre, ich würde ihn nicht hergeben......
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!!
Sowohl die Pflege mit SwizÖl als auch die Bilder, einfach genial.....
Ich hatte ja in bezug auf die Carbonteile im Motorraum mal gelästert (auch, um mir es etwas leichter zu machen, warum ich noch immer keine Domstrebe aus Carbon habe), daß man ja keine Motorhaube aus Glas hat...... Du hast es auf den Bildern widerlegt.
Wie immer bei Dir: Tolle Arbeit
Ich würde empfehlen, erst mal zwei Autos mit der Motorisierung, die für dich in Frage kommt (nicht unbedingt die Autos, die dann in Frage kommen) Probe zu fahren, damit du ein Gefühl dafür bekommst, wie die Unterschiede bei der Motorisierung sind. Du musst bedenken, dass das Cabrio erheblich schwerer ist als das Coupe, bei gleicher Leistung also schon schwerfälliger. Ich habe bei meinem Kauf 320, 325 und 330 zur Probe gefahren und mich dann für den 330 entschieden. Der Verbrauchsgesichtspunkt kann hier glaube ich vernachlässigt werden, der 330 ist im Verhältnis fast schon sparsam (ich verbrauche so um die 10 Liter /100 km), wenn ich so im Spritmonitor gucke (oder hier gabs auch mal so einen Thread), verbrauchen viele 318er oder 320 mehr, kommt halt immer auf die Fahrweise an..... Steuer ist natürlich teurer, muß man halt wissen, was man will. Generell würde ich wg. Durchzug und natürlich auch wegen dem Sound immer zu einem 6-Zylinder raten ! Hoffenltich findest du was passendes, die Saison scheint ja jetzt endlich richtig zu beginnen.....
also......
wenn Du nach dem technisch machbaren fragst, es wird wohl gehen, daß Du die eingetragen bekommst, aber..........
wenn Du nach Geschmack fragst und dem, was zum Wagen passt: Lass es, das ist zu sehr Audi, such Dir lieber andere Felgen.
Sie müssen zwar Dir gefalllen, aber mir gefällt es absolut nicht
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich kenne beide Motoren gut, habe beide zur Zeit im Einsatz (einen im e39touring als d und einen im E46C als i), haben beide was für sich, sind halt vom Charakter völlig unterschiedlich und der Sound vom i ist natürlich um Klassen besser...... Außerdem hatte ich ein bischen Bammel, beim Cabrio einen Diesel zu nehmen.
Viel Spaß mit Deinem "Dicken", wirst bestimmt viel Freunde (am Fahren) dran haben.