Beiträge von soweto

    So nach Anruf bei der Servicehotline bin ich ein stück schlauer :)
    Der freundliche Herr hat gemeint, das sei der Kasten mit dem Die MFL funktioniert ! und das ich zwei hab war wohl ein Lagerfehler ;)


    kann das einer bestätigen ?
    danke

    Hallo zusammen,
    ich habe eine kleine Frage zu der Bedienung mit dem MFL.
    Ich habe mein Dynavin schon länger in meinem cab und wollt ejetzt das MFL nachrüsten.
    hab das netz schon ewig durchsucht aber leider keine passende lösung gefunden, alle sprechen immer von einem adapter mit Klinkeeingang :/
    ich hab aber lediglich diese kleine box mit einer 8-poligen Buchse und auf der anderen seite einen Mini USB port. aber dafür hab ich die Box gleich 2mal 8|
    hättet ihr vllt Erfahrungwerte für mich ;) es ist das Dynavin V6 D95 eco
    war bei eurem V6 ein, wie oben beschriebener Adapter dabei ? :(

    Servus
    ich wollte mal hier eure Meinung einholen, ich hab vor den Klang in meinem Cabrio aufzuwerten.
    Ich habe das "normale" Soundpaket mit dem Dynavin V6.
    Ich wollte mir eventuell neue Lautsprecher kaufen, oder was meiner Meinung nach besser wäre einen Subwoofer einbauen. (mit dem Klang der Hoch- bzw. Mitteltöner bin ich recht zufrieden)
    Mein Plan mit dem Subwoofer war, dass ich mir einen relativ kleinen Subwoofer in den Kofferraum stelle, am besten einen Bandbass und dann eine Bassreflexrohr durch die Abdeckung vom Skisack lege.
    dann hätte ich noch halbwegs die originale Optik der Rückbank und theoretisch schönen Klang im Fahrerraum.


    Hier mal ein kleiner Photoshopversuch ;)

    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/5772/e46rckbankffake.jpg]


    was sagt ihr dazu ?

    Hallo an alle
    wie schon in der Überschrift gesagt hab ich eine frage zum Einbau beim Cabrio (323ci BJ. 1999).
    ist der Einbau gleicht wie bei z.B. der Limo ?
    und hätte jemand vllt eine Anleitung fürs cabrio OHNE Xenon ?
    lg
    danke aus München...

    servus
    wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach jemandem der des codierens mächtig ist :)
    ich habe wirklich keine ahnung ?(
    ich wollte bei mir eine art coming home nachrüsten. (beim aufsprerren sollen nebler und standlichter angehen)
    auch das schließen aller fenster bzw. verdecks per schlüssel hätte ich gerne.
    ich habe einen 323ci cabrio von 2000
    ich wäre echt dankbar :D
    lg
    nik