Subwoofer im Cabrio --Keine Anleitung gesucht--

  • Servus
    ich wollte mal hier eure Meinung einholen, ich hab vor den Klang in meinem Cabrio aufzuwerten.
    Ich habe das "normale" Soundpaket mit dem Dynavin V6.
    Ich wollte mir eventuell neue Lautsprecher kaufen, oder was meiner Meinung nach besser wäre einen Subwoofer einbauen. (mit dem Klang der Hoch- bzw. Mitteltöner bin ich recht zufrieden)
    Mein Plan mit dem Subwoofer war, dass ich mir einen relativ kleinen Subwoofer in den Kofferraum stelle, am besten einen Bandbass und dann eine Bassreflexrohr durch die Abdeckung vom Skisack lege.
    dann hätte ich noch halbwegs die originale Optik der Rückbank und theoretisch schönen Klang im Fahrerraum.


    Hier mal ein kleiner Photoshopversuch ;)

    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/5772/e46rckbankffake.jpg]


    was sagt ihr dazu ?

  • danke für die fixe antwort
    okay und wie meinst du wird es vom Klang her ?
    ich könnte mir vorstellen das da viel vibrieren kann :/ insbesondere eben diese abdeckung aus leder in die die rohre reinsollen

  • Da musste andere mal fragen hab da wenig erfahrungen mit Hifi-systemen. Aber ich denke mal wenn du alles schön fest machst und das dann evtl mit Teppich oder irgendwas überziehst wird das nicht so dolle klappern.