Beiträge von Stepo

Kabelbruch hört sich schonmal logisch an, hatte ich auch schon verdächtig.
    LSZ schließe ich aus.

Werde mir über Ostern mal das Kabel ansehn, gibt es das ne Stelle die besonders gerne aufgibt?

Moin erstmal...

Sonntag ging bei mir im BC die CC für hinten links an.
    Nebelschlussleuchte ging nicht. Birne sah ok aus, habe sie dann aber trotzdem gewechselt.
    Fazit: Immernoch Fehler im BC, Birne bleibt dunkel.

Gestern ging sie dann plötzlich wieder, dafür fiel das Abblendlicht vorne rechts aus.
    Naja, hatte noch ne H7 liegen, also fix getauscht und alles funzte wieder.

Heute dann wieder Fehler im BC, Abblendlicht vorne rechts wieder ohne Funktion. :huh:
    Bin dann grade von der Arbeit zum Arzt gefahren, jetzt ist der Fehler für das Abblendlicht wieder weg (Licht geht auch wieder), dafür geht jetzt dich NSL wieder nicht X(

Habe vorne die AE´s von Depo und hinten LED´s von Eagle Eye verbaut. Hatte bisher (ca. 2 Jahre) keine Probleme.

Zudem leuchtet hin und wieder die Leuchte für den Kühlmittelstand, onwohl genug Wasser drauf ist... :wacko:

schließe mich an... Benutze mal die Suche... Ist aber eigentlich kein Hexenwerk...

Hab die Anleitung gefunden. Bin mir sicher das die Werkstatt nicht so entlüftet hat. (war dabei^^)

Werd das Samstag mal probieren, kann mir echt nicht vorstellen das dass Thermostat kaputt ist!

Moin!

Hab nach langer Zeit mal wieder ein Problem!

Und zwar hatte ich heftigen Kühlwasserverlust. Hab dann rausgefunden das der Wasserschlauch vom Vorlauf? unddicht war. Gewechselt, entlüftet - alles wieder gut!
    Einen Tag später habe ich dann bemerkt das die Heizung nicht mehr warm wird. Hab dann nochmal entlüftet, keine Besserung!

Jetzt meinte die Werkstatt das es wohl das Thermostat wäre.
    Der Schlauch der zum Thermostat geht ist auch nach langer Fahrt Eiskalt und hart.

Motortemperatur ist aber normal in der Mitte, dauert zwar etwas länger als sonst, bleibt dann aber auch da!

Kann das mit der Heizung daran liegen?

Hast du alle Treiber für das Notebook installiert?
    Bei manchen Notebooks kann man einstellen, ob die FN-Taste für die Laptop-Funktion (lauter, leiser etc.) oder für die ursprüngliche Bedeutung (z.B. F11) gedrückt werden muss.

Was heißt alle Treiber?
    Bin davon ausgegangen das alle installiert sind!?

@fifficus: Nen Mac wäre schön gewesen, aber etwas zu teuer für meinen Geschmack X(