Beiträge von Stepo

Ethanol geht natürich auch ;)
    Könntest so anfangen wie du willst möglich ist alles! Fang von einer Seite zur anderen an, ist am leichtesten ;)

Edit: Klebeband nach und nach abziehen!

Alles klar, werde das morgen in Angriff nehmen und berichten.
    Jedoch macht mir die Form noch sorgen, die kommt mir so verdammt unpassend aus... ;(

geht auch bei -10°.
    Davor aber die Klebefläche mit Nagellackentferner (Bspw.) reinigen ;)

Habe da an Ethanol gedacht!?

Fängt man aussen an? Oder in der Mitte und nach R und L!?
    Habe das sowas gehört meine ich...

Also einfach "etwas" biegen!?

Die Lippe liegt jetzt neben der Heizung und das Auto in der Garage. Temperaturen sollten also kein Problem darstellen ;)
    Und zu zweit wollte ich es schon machen 8)

Nabend,

mir ist gestern ein Missgeschick passiert. Hab ein bisschen am Auto geschraubt und dabei ist mir das Rohr
    wo der LMM drin ist kaputt gebrochen.
    Kriegt man das Rohr einzeln? Hab bis jetzt nix gefunden.
    Karre steht jetzt natürlich erstmal still... 😡😡😡

Netter Wagen! Sieht m.M.n. sehr stimmig aus :)

Shortshift würde ich noch nachrüsten, Tachoringe würden ihm auch gut stehen :)

Gruß,
    Karsten

Tachoringe sind in Planung, muss nur noch jemanden finden der sie mir einbaut...soll wohl ganz einfach sein, trotzdem traue ich mich da nicht so wirklich ran :S

Mit dem ShortShift wird das wohl nix, der jetztige M-Knauf ist erst 4 Monate alt... ;)

So, habe mir heute mal die Kabel angeschaut.

Fazit: In dem Bereich wo der Kablebaum von der Heckklappe zum Auto geht, sind 2 Kabel komplett durch gewesen... :huh: (das braune und das blau-gelbe)

Habe den Gummischlauch zurück geschoben und die beiden Kabel wieder zusammengelötet.
    Zündung an, Fehler weg...dachte ich...hab dann hinten geschaut, die NSL und die Rückfahrscheinwerfer gingen zwar wieder, allerdings so schwach das ich
    schon sehr nahe rangehen musste um das zu sehen.

Was jetzt? Noch ne Bruchstelle irgendwo? :cursing:

Gruss