Beiträge von Stepo

Ui, konnte Malewarebytes alles entfernen?
    Bzw. hat er nach einen zweiten Scann noch welche gefunden oder keine mehr und die Probleme sind weg?
    Ansonsten kannst du noch mit einer Boot CD von Avira viele viren erkennen und entfernen.
    Link: http://www.avira.com/de/suppor…ira-antivir-rescue-system dort das ISO laden und auf CD brennen.
    Und dann von CD Starten, der rest ist selbsterklärend!

Viel erfolg!

Ich muss sagen, Malewarebyte hats echt gebracht. Läuft wieder spürbar besser.

Wollte sowieso noch bisschen Arbeitspeicher nachrüsten, kann mir da jemand sagen was ich da für einen brauche?
    Am besten mit Link. Kostet ja nicht so wahnsinnig viel.

Kann ich das als Laie was Hardware angeht selber einbauen?

Gruß und schönes WE!

ja (win 7 läuft)
    ja (du hast eine Möglichkeit dein Rechner zu retten)

ps: post mal was du dir eingefangen hast (Symptome usw)
    hab bis jetzt jeden Virus, Trojaner, Wurm, o.ä. losgebracht

Joa, er ist extrem langsam. Um mich im Forum anzumelden braucht er schon nen Minütchen.
    Wenn ich dann mal nen 2tes Fenster öffne geht gar nix mehr. (Mozilla KEINE RÜCKMELDUNG)

Um den Startbeitrag zu schreiben hab ich bestimmt ne halbe Stunde geschrieben.

Wie gesagt, am liebsten würde ich das System retten anstatt es platt zu machen!

Edit(h): Videos ruckeln nur und von Fotos öffnen will ich gar nicht erst reden...

Moin Leute,

mein Rechner hat sich wohl iwas eingefangen.
    Hab schon alles versucht, Spybot, CCleaner und so weiter. Nix.

Jetzt möchte ich gerne das System ganz platt machen. Mein Bruder meinte, ich solle gleich Windows 7 nehmen.
    Meine Frage: Reicht mein System dafür aus?

Prozessor: Intel Core 2 - 2,13GHz + 2,13GHz
    Arbeitsspeicher: 1GB :rolleyes:
    32-Bit

Funktioniert das?

Oder habe ich noch iwie anders die Möglichkeit den Rechner zu retten? (Das wäre mir am liebsten)

LG Stepo

Danke Danke!

Die Rennleitung hat mich zum Glück in Ruhe gelassen :D
    Hab später noch ne Runde mit meinen Bora-Kollegen gemacht.

Und das mit den schwarzen Nieren überlege ich schon die ganze Zeit. Hin und her. I don´t no!

Tja, so wie ich das Forum einschätz haben von 100 Armlehneninhabern 99 die originale drin :)

Das denke ich auch.

Mach lieber jagt auf ne Originale, alles andere passt einfach optisch nicht in den E46.
    Habe meine MAL mit der kompletten Konsole in Top-Zustand für 70€ hier im forum ergattert!

Lieber bisschen suchen und was vernünftiges bekommen also ne billig MAL die auch in nen Golf passt!

Also der Aufprall war nicht so schlimm. Der ist war nicht mehr schnell. An Stoßstange sind nur paar Kratzer und das Spaltmaß ist so groß, sodass ich meinen Finger darin parken kann.
    Den Meister kenne ich übrigens sehr gut!

Ma sehn was so los ist, hol den dicken um 15h ab!