Also ich tanke nur V-Power bei der Shell.
Du wirst den Verbrauch etwas senken wenn du konstant + tankst.
Der E10 Müll kommt bei mir nicht rein. Der Verbrauch steigt und außerdem gibt es keine Lanzeittests mit dem Zeug.
Also ich tanke nur V-Power bei der Shell.
Du wirst den Verbrauch etwas senken wenn du konstant + tankst.
Der E10 Müll kommt bei mir nicht rein. Der Verbrauch steigt und außerdem gibt es keine Lanzeittests mit dem Zeug.
Moin Leutz,
mir ist gestern jemand hinten rauf gekachelt.
War heute bei ner Werksatt wegen nem Kostenvoranschlag für die Versicherung des Unfallverursachers.
Meine Frage: Hab kein PDC, kann man da was machen? So das ich am besten nix dafür bezahlen muss?
Also ich bekomme ne komplett neue Stoßstange, sonst ist wohl nix passiert.
Was kostet das nachrüsten sonst?
Gruß und Knitterfreifahrt
Alles anzeigenHallo Stepo,
was denn für Probleme mit den Angel Eyes?
Der Stecker ist doch passgenau mit dem Originalen von BMW,sprich Plug & Play.
Oder hattest du ein anderes Problem?
Das mit dem Chrom,das sehe ich genauso!
Finde Chrom auf den Bildern auch nicht so schön,habs aber leider nicht Live gesehen.
Die Schwarzen Scheinwerfer von Depo würden aber meinem nicht so gut stehen da die Farbe Titansilber ist.
Meine Ringe flackerten zu Anfang, las aber wohl an meinen US-Blinkern...
Also ich habe die von Depo drin. Hatte am Anfang Probleme mit den Ringen, das habe ich aber in den Griff bekommen.
Ansonsten sehn sie aus wie Originale Scheinwerfer, die Passgenauigkeit war auch 100%ig.
Einzig und alleine die Ausleuchtung ist nicht so der Hammer, vorallem bei Regen!
Also ich würde die Teile wieder kaufen. Überleg dir aber gut ob du dir echt die Chrom-Version holst. Sieht mMn billig aus.
P.S.: Hab nen VFL, denke aber nicht das beim FL großartige Unterschiede sein werden!
Ich finds GEIL
Hab die auch, bei Regen siehst du allerdings nichts mehr!
Ansonsten sehn die richtig geil aus!
So, hab mein Stimmrecht auch benutzt!
Zu teuer!
Mein Vater sich auch nen 1er gekauft. Top-Austattung, BJ. 08 und 20.000 tkm!
Das alles beim Vertragshändler für 15.500€!
Zudem hab ich neulich in der Zeitung gelesen, dass der Kautschukpreis in die Höhe gestiegen ist, weswegen auch Sommerreifen teurer werden.
RISCHTISCH!
So, endlich Angel Eye`s. (Erster Beitrag!)
Foto`s hab ich mit`m Handy gemacht, also entschuldigt mich
Weitere bessere Foto`s folgen wenn das Gewinde endlich drin ist!
Das DTS Gewinde ist auch endlich drin!