Schwarz poliert mit nem roten Streifen um die Felge!
Beiträge von Stepo
-
-
Also jetzt weiß ich wie man das Geräusch am besten beschreiben kann.
Jeder hat doch schon mal in eine Bierflasche gepustet!?
Dieses Geräusch macht mein Auto...Hab mal versucht nen Video zu machen, allerdings kommt das Geräusch nicht wirklich rüber.
Nach 20 Sekunden ist es kurz zu hören!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also am Radio liegt es nicht.
Habe mich heute mal dem Motor gewidmet, während meine bessere Hälfte das Gaspedal bedient hat.
Aus dem Motorraum ist kein pfeifen zu hören!???
-
Will euch nicht für dumm verkaufen, aber manchmal streut die Lima ins Radio rein. Dann ensteht so ein Pfeiffen.
Probiers mal aus, bzw hör mal an den Lautsprechern obs da her kommt.
Habe das Radio aber schon seit ein paar Monaten drin, das pfeifen ist aber erst seit ein paar Tagen da. -
Also ich habe ein anderes Radio drin.
Werde das gleich aufm Weg zur Spätschicht mal testen.Zum Ölverbrauch:
Viertel Liter auf 1000km? Bissl viel würde ich sagen.
Meiner verbraucht da nahezu nix. Sollte er auch nicht... -
Ich habe seit nen paar Tagen das gleiche Leid...Einfach die Musik lauter drehen
Edit(h) sagt: Ich könnte mir vorstellen das es die WaPu ist, habe glaube ich schonmal was drüber gelesen/gehört!
-
Mach es dir einfacher:
Einfach die Kabel rechts und links im Auto entlang legen. Geht beim e46 wunderbar!
-
Fahr wenn möglich mal in eine BMW-Werkstatt.
Die können sich anhand des Schlüssels die Fahrzeug-Historie anschauen.Gruß
-
Man kann immer handeln.
Der lacht sich in Fäustchen wenn du ihn den Preis zahlst! -
Ok, dann sollte ich nochmal Kontakt mit meinem Codierer suchen...
Hatte dieses Jahr vor Monaten aber schonmal, nach ein paar Verriegelungen ging es dann aber wieder.
Davor wurde allerdings nichts codiert!