Find die ganz Schick, meine sehen so ähnlich aus.
Aber bist du dir sicher das du 19" willst?
Is vielleicht nen bisschen Groß für nen 320er.
Beiträge von Stepo
-
-
Verstehe ich das richtig? Du hast den Wagen von Privat gekauft?
Dann wirds wohl schwierig. Steht wohl auch im Kaufvertrag: "Gekauft wie gesehen"!?Aber so Sachen wie ne fertige Bremse sollte man schon beim Kauf sehen, gerade wenn du wie du erzählst nen
Bekannten hast der für dich schraubt.Trotzdem viel Glück, auch wenn ich dir denke das du jetzt mit dem Problem(en) alleine klar kommen musst!
Gruß
-
Wurde mir auch angeboten, dass ich ihn selber zur Dekra schaffen und durchchecken lassen kann... Aber es gibt mir jetzt natürlich zu denken, dass du den Preis hoch findest... Fand ihn für den Kilometerstand eher sehr niedrig. Oder richtet sich das vor allem nach dem Baujahr?
Ich würde auch zum TüV bzw. Dekra fahren. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Find den Preis auch etwas zu hoch. Er hat zwar mehr als wenig KM, aber an Austattung hat er ja nicht wirklich viel zu bieten.
Du solltest den Preis noch drücken.Ansonsten kann bei 30.000 KM nicht viel sein außer eventuellen Standschänden (Bremsen, Reifen usw.)
-
Meines Wissens nach haben alle Bmw`s bis 2001 Achsenprobleme.
Ich glaube die Probleme gabs nur bis mitte 2000.
Und da zumeist nur bei den SixPack´s! -
Mein Bimmer steht leider draussen, ist also komplett eingeschneit.
Kann ich den Schnee bedenkenlos mit nem Handfeger abfegen oder lieber nicht (Kratzer als Folge o.ä.?)Sobald es + Grade gibt fahr ich ausnahmweise in die Waschstrasse mit 3-fach trocknung!
Das klappt ganz gut wenn man danach die Türen und Gummi´s noch abledert! -
-
Soo, ich hab mir jetzt die Egale-Eyes Rot/weiss bei Lion-Tuning bestellt...
Vielen Dank für eure Beiträge!
Die Angel Eyes nicht zufällig??? -
Wusste gar nicht das die von FK sind.
FK ist son mittelding würde ich sagen.
Da kann man eigentlich nix falsch machen, man sollte aber auch keine Wunderdinge erwarten.Interessant wäre ob die schon jemand verbaut hat!
-
Wie siehts denn mit diesen aus?
Kann jemand was zur Qualität sagen? -
OhnePowerEwigLetzter