Halten wir fest, ich kann es ohne Angst verwenden,mes schadet dem Motor nicht!?
Beiträge von Stepo
-
-
Wie gesagt, er schwitzt nur.
Hatte nur bedenken weil ich gerade den Wechsel gemacht habe und dachte das dass Zeug das Öl wieder versaut.
Ich werde es morgen mal testen, muss der Motor kalt sein? Oder ist das egal!? -
Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt?
Habe gestern Ölwechsel machen lassen, dabei ist meinem Kollegen aufgefallen das der Motor ein bisschen leckt.
Ich verlier nicht wirklich Öl, also habe keine Pfütze unterm Wagen oder so, auch muss ich nicht wirklich was nachfüllen.
Kann also nicht so dramatisch sein.
Bevor ich da jetzt anfange sämtliche Dichtungen zu tauschen, wollte ich das Zeug mal ausprobieren.Kann man das so bedenkenlos machen? Oder lieber Finger von Weg?
Mein Kumpel hat n Kfz Teileladen, krieg das da günstig. Er selber hat damit keine Erfahrung, hat aber nur positives gehört!
-
-
Ich meine man braucht eine Klimaautomatik dafür!
-
Endlich mal ein Neuling der die Suche angestrengt hat.
Wieso passen die Kabel nicht?
Normalerweise ist das nur Plug&Play?Hast nicht dummerweise die falschen bestellt?
-
Passen Velours fussmatten fürs Cabrio in die Limo?
Laut Bildern würde ich für die vorne ja sagen, hinten eher nicht? -
-
Ich hab grade leider keine Zeit um die Geschichte
meines Vater zu erzählen, aber den "freundlichen"
in Delmenhorst kann man auch vergessen.Er wollte dort ein Auto kaufen und wurde so dermaßen
unfreundlich behandelt, das er sein Auto anderswo gekauft hat.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man dort nicht ernst genommen wird,
es sein denn der Wagen ist nicht älter als 3 Tage... -
Stört mich jetzt auch nicht wirklich, hat eh genervt das man die Türen wieder selbst entriegeln muss!
Wunder mich halt nur...