B
Alles anzeigenAbend Leute,
Hab auch mal die eine oder andere Frage zum Dynavin ... ich will mein Tablet wieder raus werfen, weil ich langsam die Schnauze voll hab von dem Sch*** !
Hab mich mal durch sämtliche Foren, egay Angebote und Seiten von verschiedenen Herstellern gelesen und dabei erstmal noch ein paar andere Geräte wie z.B. das Andrive in die engere Wahl gezogen, aber mich schlussendlich doch für das Dynavin entschieden, weil es alles bietet was ich mir vorstelle. Ich will KEIN Android gerät, Win CE wär mir lieber.
Jetz zu meinen Fragen, bitte seht es mir nach, dass ich nicht alle 102 Seiten komplett durchgelesen habe und es deshalb sein kann, dass meine Fragen schonmal irgendwo beantwortet wurden ...
1. Wie ich hier rausgelesen habe, gibt es die Versionen V1 - V5/V6 ? Ist ja eig selbsterklärend, aber für was steht das D99/D99+, was ist der Unterschied und gibt es noch andere, hab mal was von D90 gelesen ... ?
2. Ist beim Dynavin eine Fernbedienung dabei ? Hab sie schon oft auf Bildern gesehen, aber konnte nirgends wirklich rauslesen ob sie dabei ist ...
3. Ich bin beim stöbern im Netz über die B-Ware auf der HP von Dynavin und bei ebay gestoßen, meine Endstufen waren auch B-Ware und ich bin absolut zufrieden damit, da sie keinerlei gebrauchsspuren aufweißen und sogar noch die ganzen Schutzabdeckungen hatten. Als geiziger Schwob sucht man natürlich immer den besten Preis und ich spiel mit den Gedanken mir ein Gerät aus der B-Ware zu kaufen ... kostet glaub 599?. Hat schonmal jemand so ein Gerät gekauft und kann darüber berichten ?
Würd mich über ein paar Antworten freuen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
B-Ware muss ja nicht schlecht sein, kann ja ein Gerät sein was einer zurück geschickt hat weil er es hässlich fand
Ich habe ein V5 und da war ne FB dabei, benutz habe ich sie noch nie...
Würde es immer wieder kaufen, hier und da funzt mal was nicht so ganz aber ist halt kein Originalteil!