Müsste meine auch mal reinigen. Ich habe mal was von Essig gelesen, ob das hilft, kann ich noch nicht sagen.
Wie verwitterte/angelaufene Chromleisten wieder glänzend kriegen?
Müsste meine auch mal reinigen. Ich habe mal was von Essig gelesen, ob das hilft, kann ich noch nicht sagen.
Wie verwitterte/angelaufene Chromleisten wieder glänzend kriegen?
Mir hatte er gestern abend gegen 22Uhr in Whatsapp geschrieben:
"Die liegen beim Zoll, und ich Krieg keinen urlaubstag vom meister, nervt mich total der Typ"
Und dass er heute abend im Forum on sein wird.
Sollte sich allerdings bis freitag nichts tun, werde ich PayPal kontaktieren.
Ich habe am 15. bezhalt.
"Ein Transaktionsproblem können Sie innerhalb von 45 Tagen nach der Zahlung unter "Konfliktlösungen" melden."
Also müsste ich wenn ich den 15. als ersten Tag mit zähle, zum Freitag das Problem melden.
Leider, muss man bei dem Geld die sache "etwas" strenger sehen. Mag ja sein, dass er sich bemüht, trotzdem stehen einige Leute hinten dran, die Vorkasse geleistet haben und keine Infortmationen haben.
Schade, dass sich auf zwei Tage verteilt, nicht auf die geschickten SMSen reagiert wird. In Whatsapp, kommt auch nichts zurück. Soviel dazu, man hat ja die Nummer auf der Rechnung.
Weiss nicht...
Am besten beide zusammenführen
Danke für die Info, kannst ja evtl. noch kurz schreiben (falls on) dass die Geräte tatsächlich eingetroffen sind, oder nicht.
Chris
Ich benutze jetzt dieses
http://www.getpersonas.com/de/persona/248314
Schön schlicht, reicht absolut zu.
Hi,
verkaufe ein Schaltzentrum. Mit 2x Sitzheizung, 1x DSC, 1x Hi-Fi (Harman Kardon) und 1x Reifendruck Kontrolle ausgestattet.
Gruß
Chris
...Um so etwas nicht erst aufkommen zu lassen, wären kleine Infos ganz nett. Sind ja nicht eben mal 30€ die die Leute hier, mal eben an jemanden überwiesen haben! Auf eine PN sollte auch geantwortet werden, viel mehr Möglichkeiten hat man ja nicht um etwas in Erfahrung zu bringen. Wird man ja jetzt sehen, ob die Woche bei den Leuten etwas eintrifft. Freue mich drauf.
Gruß
Habe hier einen Bmw E46 Funktionsträger liegen. Wird nicht mehr gebraucht, also der verkauf:
Chris
Und kann schon etwas genaueres über das Lieferdatum gesagt werden?