Beiträge von BlueMonk

    Also ich hab die Pinbelegung vom A169 Schaltzentrum hier (ist glaub nicht alles eingetragen), willste die haben? Mal probieren kann man es ja, wenn man die ausgänge an den Öffner anschließt.



    ---


    wobei, ich würde es ganz anders machen... hast Du noch platz für den Schalter zum Kofferraum öffnen? Damit sollte es doch funktionieren.


    Kopiert von Straubinger:


    TASTER!!!!


    PIN 1 nicht belegt


    PIN 2 vom Taster an die Beleuchtung vom Fahrzeug


    PIN 3 nicht belegt


    PIN 4 nicht belegt


    PIN 5 kommt an MASSE


    PIN 6 kommt an des Grundmodul auf PIN 6 am 54Poligen Stecker schwarz (Signal öffnen)die Kabelfarben wären hier nur für dieses Kabel GRAU/BRAUN.

    Hat er ja. Aber beim Bremsen ist der blöde Polizist mitgezogen und hat ihn nicht reingelassen.



    Oh ich hab wohl die Zeile übersprungen sry, dann ist es natürlich das letzte! Wie soll man sowas beweisen, Hammer. Blöd wenn man in so einer Situation steckt, da kann man immer komisch reagieren. So würde ich sagen, warum fährt man dann noch schneller aufs ende zu? Dann bleibt man doch lieber stehen... Aber wie gesagt, wenn einem so etwas widerfährt, dann ist es in dem augenblock ganz anders.

    Wasn ein Dreck, man man man. Warte eben ab wie es ausgeht, am Ende steht Aussage gegen Aussage, wenn es keine zeugen gab, nen Polizist ist auch nur ein Mensch.
    Aber zu schnell warste ja immerhin, konntest Du nicht wieder abbremsen und hinter Ihm weiterfahren? Du sagst ja selber, dass die 900m sehr knapp sind!


    Sei froh, dass du die Sache unbeschadet überstanden hast.

    Ich würde mal sagen, solang da nichts verbastelt wurde, sollte alles okay sein...
    Mein Radio läuft auch ab und zu gut 4-5stunden am Stück, war noch nie ein Problem.
    Aber wie genau und ob da etwas gekühlt wird, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht sieht man da im Part Katalog mehr.


    Chris

    Wann welche Hardware verbaut worden ist, hängt sicher auch vom Werk ab. Meine ULF ist vom 17.10.2004 das Teil ist hinten im Kofferraum (fahrerseite). Leider ist der Aufkleber mit den Daten aber auf der falschen Seite so dass man die ULF ausbauen muss. Ne neue ist auch in der Bucht noch ziemlich teuer, ob es Dir das wert ist, musst Du wissen. Kannst ja evtl. mal schauen von wann deine ist, wenn Du am Auto schraubst.


    Sonst wüsste ich nicht woran es noch liegen könnte.


    Und nun GN8 morgen wieder arbeiten -.-


    Chris