Beiträge von andal111

Hallo,
    habe bei ebay diese felgen enddeckt .220617812571
    Kann mir jemand sagen ob die auf denn320 d touring bj 2004 passen ,ohne an der radläufen was zu machen
    Das auto ist um 40/20 tiefer .
    Falls sie passen sollten gibt es irgendwo eine tabelle welche reifen grösse ich auf die 8 zoll und 9,5 zoll fahren darf.
    Möchte hinten keinen 245 denke mal das es dann das auto nicht mehr so zieht und teuerer sind sie auch .
    mfg
    finde nichts in der suche zu der grösse in der et tiefe
    danke in vorraus :)

Hallo,
    habe mir das interface cp 600 zugelegt .
    Aber jetzt stehe ich vor ein problem ,irgendwie zeigt es mir die albumnamen und interpreten nnicht an .
    Ich lese immer von ner ini datei die ich umendern muss ,aber nirgens eine beschreibung dazu .
    Auf der speicherkarte sind nur die 6 ordner angelegt und finde irgendwie nichts von der dartei wo in der beschreibung steht .
    Habe navi pro mit 16/9 monitor.
    Vielleicht hat jemand ne schritt für schritt anleitung wie ich die ini abändern kann sprich wo ich sie überhaupt finde
    danke
    mfg

Hallo,
    möchte demnächst die bremsbeläge wechseln mit scheibe hinter und vorderachse.
    Habe mal gehört das bei AUTOMATIK die bremsscheiben grösser sind (STIMMT DAS )
    Ich schaue in ebay wegen denn scheiben ,für welche marke seid ihr da es ja soviele hersteller gibt .

Mein auto e46 touring 320 d bj 04 automatik
    mfg

Hallo erst mal !!!!

Habe ein navi pro mit 16/9 bildschirm .
    Baujahr des autos 04 gehe also davon aus das navi rechner (mk4) und monitor auch so alt sind .
    Nun meine frage habe ich ne möglichkeit einen tv tuner nachzurüsten???
    Ist da der anschluss oder so am kabelbaum schon vorhanden ???
    In der bucht sind soviel tv module mit verschiedenen anschlüsse das ich nicht weis welches passen würde ???
    Sind die module analog oder digital ???
    Brauche ich da ne extra antenne ?
    Auf denn navi monitor sehe ich auch nichts von tv oder so nur navi ,tel ,bordcomputer ,und einstellung .

mfg
    danke für eur hilfe :)

?( Hallo,
    hätte noch ein paar fragen zu denn sitzbezügen .
    Mein auto 320 d e46 bj 05 touring
    Wie funkioniert das mit denn bezügen an fahrer und beifahrerseite bei der plastikverkleidung wo der sitz zu verstellen ist .
    Und wie klappt das mit der hintern seite der vorderen sitze ,da hab ich eine plasik verkleidung mit so nen netz.
    Wie schaut es bei denn hinteren sitzen aus beim touring sieht mann dann von kofferraum aus die schnüre wo es verzurt ist ?
    Gibt es irgendwo ne einbauanleitung sprich video wo man es sich mal anschauen kann
    mfg

Hallo ,
    habe bei meinen e46 320 d Touring bj 05 ein problem .
    Habe alle scheiben getönt bis auf die beiden scheiben von denn türen .
    Weil ich dann die folie weiter runter montieren kann ,und sie nicht verletzt wird mit fensterheber .
    Ich bräuchte ne anleitung wie ich die innenverkleidung von denn türen ab bekomme .
    Und auf was ich aufpassen muss .
    mfg

Hallo,
    danke schön das sich doch noch einer meldet .
    Also habe eigentlich schon jede variante durchprobiert die verbindung gelöscht ,wieder neu instaliert .
    Kontakte auf sim und auf tel speicher .
    Letztendlich gehen nur tel anruf und weg tel .
    Weis jemand zufällig welche tel (nokia) das navi pro akzeptiert????
    Danke in vorraus .
    mfg