Hallo,
habe bei ebay diese felgen enddeckt .220617812571
Kann mir jemand sagen ob die auf denn320 d touring bj 2004 passen ,ohne an der radläufen was zu machen
Das auto ist um 40/20 tiefer .
Falls sie passen sollten gibt es irgendwo eine tabelle welche reifen grösse ich auf die 8 zoll und 9,5 zoll fahren darf.
Möchte hinten keinen 245 denke mal das es dann das auto nicht mehr so zieht und teuerer sind sie auch .
mfg
finde nichts in der suche zu der grösse in der et tiefe
danke in vorraus
18 zoll für touring keine ahnung
-
-
Toller Thread Titel... Der Rest ist auch nicht gerade toll geschrieben.
Lies dir das hier mal durch: AKTION: Mehr Sauberkeit und Recht und Ordnung in unserem Forum!Danach dass hier: Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
-
Was isn das für ne Artikelbeschreibung, oben steht RIAL Felgen unten steht hierbei handelt es sich um Oxigin.???
Also wenn der Verkäufer nichtmal weis was er da jetzt verkauft dann würde ich die Finger davon lassen..! -
Ja wirkt schon sehr seriös
!
-
Hallo pati 46
Ich habe ja geschaut aber bei der grösse steht leider nichts dazu auf der seite wo du mich verlinkt hast .
Sorry für die beschreibung aber irgendwie spinnt meine tastatur .
mfg -
@ andal111,
also was man auf jedenfall sicher sagen kann ist dass, das die 9,5 Zoll Felgen auf der Hinterachse auf keinen Fall passen ohne Arbeiten.
Und das du auf einer 9,5 Zoll breiten Felge einen schnaleren Reifen als 245 fahren willst, kann ich mir auch nicht forstellen dass das passen sollte.
-
Zitat
Möchte hinten keinen 245 denke mal das es dann das auto nicht mehr so zieht und teuerer sind sie auch .
Kannst auf der 9,5er Felge natürlich auch nen 235er Reifen fahren. Das du einen Unterschied zwischen nem 235er und nem 245er bei der Beschleunigung meken wirst bezweifel ich allerdings stark.
-
Hallo,
ich habe denn verkäufer geschrieben er sagt ich kann problemlos die felgen ohne bearbeitung fahren .
Er selber hat auf der hinterachse 10 mal 18 oben mit 255 reifen .
Irgendwie kann ich mir das selber nicht vorstellen .
kann man das nicht irgendwo nachlesen ob die felgen reinpassen ohne bearbeitung bei et 30???
mfg -
-
Passt nicht ohne Nacharbeit. Ich selber fahre 9x18 ET 45 hinten.
9,5x18 ET 30 steht 21mm weiter nach außen.
Da ich bei mir schon einmal versucht habe, 15mm Distanzscheiben zu verbauen und das nicht gekappt hat, geht logischerweise 21mm mehr auch nicht drunter8)