Bei mir hier inder nähe Stuttgart ca 35 km entfernt.
Diesel 1,22 €/l
Benzin 1,48 €/l
Bekomm aber beides zurzeit für 11 cent billiger
GS1905
Bei mir hier inder nähe Stuttgart ca 35 km entfernt.
Diesel 1,22 €/l
Benzin 1,48 €/l
Bekomm aber beides zurzeit für 11 cent billiger
GS1905
Dankee Phillip
enrico
willst du mir sagen das du mit 300 €was du verdienst (weil du ja geschrieben hast mit 300 €) kannst du ein Auto (330) komplett selber finanzieren ? Also sprit, versicherungen, steuern?
Gs1905
wie kann man das ausberechnen ?
Gs1905
OKay dankeschön wenn ich soweit bin dann melde ich mich nochmals bei dir
Gs1905
Dankeschön für die hilfreichen Antworten.
Wenn ich das nötige Geld habe dann möcht ich mir schon 18 zoll holen, ist ja bestimmt nicht allzu großer unterschied im Komfort zu den 17 zöllern vermute ich mal.
Tieferlegung geht doch in dem man die Federn vorne verkürzt in dem man sie wegschneidet (also ein Teil) oder wie funktioniert das genau ?
Gs1905
@ mars
Das wusste ich jetzt nicht aber durch die Fernsehshows im TV sieht es meistens so aus das die Vorne eine andere Zollgröße haben als hinten. Und so ein effekt möchte ich auch haben
Gs1905
Wie wirkt sich das dann auf den Fahrkomfort aus ? weil will kein Auto das bei jedem Schlagloch kracht, sondern eher ein Gleiter und der jedes Schlagloch wegnimmt.
Was würde sowas dann kosten ?
GS1905
Ps: Viele Fragen aber das muss sein, man lernt nur durchs Fragen. Keiner ist Perfekt auf die Welt gekommen.
Wieviel kostet den so eine Sondergenehmigung ?
Weil ich finde das es so viel schöner aussieht so wie in Keilform
Gs1905
@psychonike
Gut zu wissen das die Coupes und Cabrios davon nicht betroffen waren. Also die 4 zylindrigen.
Gs1905