Beiträge von DerErmittler

    Hey Basti,
    also das Gerät der Wahl sollte nen usb und nen aux eingang haben. Weiter sollte das Gerät Titelinfos auf meinen Navi Bildschirm und wenn möglich die gleichen Infos unterm Tacho (da wo normal das Navi bescheid gibt zum abbiegen) zeigen und natürlich über die originalen Tasten sowie übers MFL zu steuern sein. Mir ging es mehr um den vergleich der oben genannten Geräte, obs eben klangunterschiede oder gravierende (Qualitäts) Unterschiede gibt ausser dem Preis...Als ich beim freundlichen war um so ein Kabel vor einem Monat zu bestellen sagte er mir es gäbe keines für mein Auto...Mich wunderte dies, es werden sich hier ja nicht x leute irren...Also wer die Geräte kennt und oder vergleichen kann, bitte hier melden...
    Gruss und Danke Marc


    Nochmal ne fixe frage ich muss doch den Wechsler abbauen um zu sehen ob ich runde oder flache Pins habe...?

    Hallo Leute stehe vor der leidigen Frage welches Interface ich mir kaufen soll...Ich habe gestern gelesen das das xcarlink2 mittlerweile id3 Tags unterstützt, kann das jemand bejahen? Habe heute beim Hifi Mann angerufen und versucht eine Beratung über die versdch. Geräte zu bekommen, leider wusste ich mehr zur Materie als er und das ist leider auch nicht viel. Mal kurz zum Wagen, Bj 12/02, 16:9 Navi Prof. CD Wechsler und MFL, Harman Kardon System. Habe das xcarlink für 109 eus bei Amazon gesehen, das Dension Gateway könnte ich beim ansässigen Händler für ca. 165 tacken bekommen, CP600 habe ich nur im Netz gefunden. Die Preise sind eigentlich nicht so wichtig, hauptsache das Gerät läuft gut und klingt fein, Störgeräusche wären ziemlich über, also ich wäre sehr dankbar wenn mir einige User ihre Erfahrungen zu den Geräten posten könnten....
    Danke und Gruss Marc

    Hallo,
    ich wollte mir ein Dension Gateway für meinen Wagen holen. Der Wagen ist Bj 12/02 und ich denke es ist ein Facelift Modell. In dem Auto ist die Harman/Kardon Anlage verbaut mit DSP. Ich habe das 16:9 Radio mit Navi und Wechsler. Der Wagen ist mit einer Lenkradfernbedienung ausgestattet. Welches Gateway ist für diesen Wagen zu empfehlen? Gibt es noch weitere Alternativgeräte? Ich möchte daran nen Aux Stecker (handy) anstecken und falls vorhanden nen USB Stick. Das Panel des Navis würde ich auch gern nutzen um z.B. Musikvideos zu sehen, geht das? Ich habe kein TV Modul....
    Erstmal danke fürs lesen und mit beschäftigen....
    Gruss Marc

    Hallo,
    also ich habe vor 2 monaten einen top gepflegten 330d Touring gekauft. Der Wagern hat Vollausstattung, 92000km auf der uhr. Ferner ist er durch ein HR fahrwerk Tiefergelegt und rollt auf orig. BMW Felgen. Der Wagen ist schwarz. ich habe 11000 Euro bezahlt. EZ ist 12/02. Bin sehr zufrieden.
    Gruss Marc