Ist vielleicht untergegangen, daher hier nochmal, kann mir da jemand helfen ???
Ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast, hat super geklappt gehabt.
Ist vielleicht untergegangen, daher hier nochmal, kann mir da jemand helfen ???
Ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast, hat super geklappt gehabt.
1. Wenn du nicht nachvollziehen kannst wann der Luftfilter gewechselt wurde und dieser nicht mehr neuwertig ausschaut, würde ich diesen wechseln.
2. Den Kraftstofffilter einfach tauschen und zum entlüften einfach die Zündung auf Stellung 1 drehen und 1 Minute warten ![]()
3. Von den Zyklonfilter rate ich ab, kauf dir einen Fließfilter, diesen muss du aber immer ernuern.
5. Wann wurde zuletzt die Bremsflüssigkeit gewechselt?
Nr 16 und 17 müsste es sein.
Am besten du baust das Glasschiebedach aus und schaust mal was defekt ist.
Dementsprechend kannst du bei Bmw das defekte Teil kaufen ![]()
Und macht von der Optik auch noch was her ![]()
hab die beiden vorderen Tonnenlager von Lemförder bestellt, aber mister-auto hat mir ohne nachfrage FEBI geschickt.
Würdet ihr die trotzdem einbauen?
Hydrolager sollten das nicht sein oder?
Ich würde nur Lemförder nehmen, wenn du dir schon die Arbeit machst dann ordenlich!
Willkommen zurück und viel spaß mit deinem neuen ![]()
Wo kommst du denn her, kann im handy leider keinen ort in deinem profil sehen.
Mein 330i ruppt seit neustem ein wenig, wenn ich bremse und er vom 2. In den 1. Gang runter schaltet.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Er ist aus dem Kreis Düsseldorf
Auf dem 1. Blick schaut er ganz gut aus.
Ich würde den Wagen bei der Dekra zum Gebrauchtwagencheck bringen,
kostet um die 50 Euro und diese sind gut angelegt ![]()
Willkommen im Forum.
Aber auch du als Neuling musst dich an die Reglen halten ![]()
Deine Fragen wurden alle schon angesprochen und in einigen Themen behandelt,
daher bitte ich, dich dort einzulesen und bei Fragen diese auch in dem jeweiligen Thread zu stellen.