Es geht doch hier um einen Diesel oder nicht?
Da ist die KGE aber nicht wie beim Benziner aufgebaut
Beim Diesel in locker 20 Minuten gewechselt und kostet neu bei Bmw ca. 50 Euro
Es geht doch hier um einen Diesel oder nicht?
Da ist die KGE aber nicht wie beim Benziner aufgebaut
Beim Diesel in locker 20 Minuten gewechselt und kostet neu bei Bmw ca. 50 Euro
Ich meinte natürlich das Relais, sorry mein Fehler !!
Kein Ding, wollte es nur erwähnt haben ![]()
Wenn ich richtig gelesen habe, hast du einen M57.
Bei dem Modell gibt es kein Glühsteuergerät.
Da ist ein Glührelais verbaut, dieser sitzt in der schwarzen Box wo dein Motorsteuergerät verbaut ist.
Du kannst sie ja außen auf den Scheinwerfer kleben.

36er Vielzahn Nuss wird benötigt in diesem Fall.
Wie wird das gemacht. Was für "Schaum" wird da genommen?
Gebraucht wird folgendes:
1x 83429410694
1x 83420307530
1x 51711906001
1x 07147127539
Welche Mutter meinst du genau?
Mit Achsmutter kann ich persönlich nichts anfangen...
Kommt nicht vom Fleck kann ich nicht sagen. der Durchzug mit etwas angepasster Software ist mehr als ausreichend.
Es ist aber hier die Rede vom Serienzustand.
Nicht jeder optmiert die Software am Auto ![]()
Die 136 Ps Version kommt aber nicht vom Fleck.
Da würde ich eher zum FL tendieren.
Da diese eine Anhängerkupplung hat, würde ich mal den Kupplungstest anwenden
Mfl ist auch schnell bei diesem Modell nachgerüstet ![]()
Agr Rate hochsetzten ist die beste Variante, natürlich vorher säubern.
Wenn ich mich nicht täusche hat dieses Modell garkeine Drallklappen,
hast dir dann die Arbeit auch gespart...
Mir hat es vorher besser gefallen.
![]()