Beiträge von Neco

Es ist soweit, ich möchte demnächst auch eine Rückfahrkamera bei mir verbauen.
    Verbaut habe ich ein Dynavin und möchte so eine Art vom Kamera anschließen.
    klick

Hat der ein oder andere vielleicht schon Erfahrung sammeln können
    und kann einen bestimmten Verkäufer empfehlen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Abend .
    Wollte mal fragen ob jemand unter sein 316i mit 105ps einen Supersport Auspuff hat ? Ein Freund von mir fährt ein e36 mit 150ps und hat von Schnitzer Auspuff , und ich fand ihn im Innenraum ( saß hinten ) gar nicht laut ...
    Es geht mir darum das ich kein großes Gebrülle im Innenraum haben möchte , nur ein schönen dezenten klang. Deswegen würde mich gerne vorher absicher bevor ich ihn mir für ein ("schnäppchen")Preis kaufen kann. Würde mich auf eure Erfahrung freuen .

Such mal nach FSW Auspuffanlagen ;)

Mein Bruder fährt einen e46 Cabrio ;)

Du müsstest ein ZF Getriebe (A5S325Z) verbaut haben.

Wenn bisher noch nichts drann gemacht wurde, würde ich dir auch eine Spülung raten.
    Falls du technisch nicht so Fit darin bist, lass dir Finger davon und lass es machen.

So in etwa wird eine Spülung gemacht in eigen Regie, wenn man keine Maschine dafür hat...
    klick

Danke für die schnelle Hilfe und vorallem an Stingray :thumbsup:
    Alles funktioniert wieder. PDC schaltet sich nur im Rückwärtsgang ein und dann wieder aus.
    Die Sensoren funktionieren jetzt auch und das Piepen beim nähern ist auch wieder da.
    Kannst du mir vielleicht noch erklären was da der unterschied zwischen außen und mitte ist, dass schon so eine Kleinigkeit solche Auswirkungen hat.

Das kann dir denke ich mal keiner beantworten.
    Ich hatte damals diese Erfahrung gemacht, dass der Zubehörsensor außen nicht funktioniert hat.
    Danach habe ich diesen nach innen gewechselt und schon ging es ;)
    Daher sind wir der Erkntniss gekommen, dass wenn eine Zubehörsensor funktioniert dieser wenn nur innen funktioniert :D