Beim M47n und M57n leuchtet im Kombiinstrument der fehler auf bei abgeklemmter Agr.
Bei den anderen Modellen leuchtet nichts auf und bei der AU gibt es daher überhaupt keine Probleme.
Die beste Lösung hat Dahni-Sahne im obigen Beitrag erwähnt. (per Software maximal Rate hochsetzen)
Beiträge von Neco
-
-
Kostet ca. 60-90 Euro.
Musst nur drauf achten ob du flache oder runde Pins benötigst
-
Du brauchst dann definitv ein Verländerungskabel.
Dieses wird wieder nach vorne gezogen, wo das Dynavin dann angeschlossen wird. -
wie habt ihr das mit dem Anschluss gemacht? Man kann des öfteren Lesen, wenn man das "kleine" Original Naiv verbaut hat, braucht man ein "verlängerungs" Kabel? um es anzuschließen?
Was ist dran an der Aussage?Hast du das Radiomodul im Kofferraum verbaut?
-
Um die Spange zu lösen, musst du 2 Schrauben hinter den 2 Streben lösen.
Die Schrauben nur lösen, kannst die nicht rausschrauben.
Danach muss der Airbag demontiert werden.
Wenn der Airbag raus ist, siehst du dann die restlichen 2 Schrauben,
womit die untere Spange mit der oberen Multifunktionsspange verschraubt ist. -
31 kBit/s
Eine gute Mp3 Datei hat 320 kBit/s...Sorry, mit derart schlechtem Ausgangsmaterial brauchst Du Dich nicht über ein nicht sooo gutes Klang Ergebnis wundern.
Habe ich garnicht drauf geachtet.
Dann wäre ja soweit alles geklärt.
Versuche es mal dann die Tage mit einem höherwertigerem Video. -
-
Hast du mal den FS ausgelesen?
Nicht dass ein Unterdruckschlauch sich gelöst hat?!
Stecker kontrolliert?Verlust wegen dem Zyklonfilter würde ich ausschließen.
-
Die Hupen sind am Träger befestigt.
Ohne die Stoßstange zu demontieren, kommst du da nicht ran. -
Das nur Mono verfügbar ist liegt vielleicht an der Ursprungs Datei. Keine Ahnung ob XMedia Recode da so zickig ist.
Schau mal unter "Filter/Vorschau" über dem Videovorschaufenster sind drei Schaltflächen "Videospur" "Audiospur" und "Untertitelspur"
Beim klicken auf "Audiospur" zeigt er Dir die original Audiospur an. Was steht da am ende, 1 Kanal(Mono) oder 2 Kanäle(Stereo)?Wäre auch gut möglich das Deine XMedia Version ne kleine Macke hat...
Vielleicht mal Neu Laden und Neu Installieren.Unter Audiospur steht folgendes:
1.Unkown AAC 31 Kbps 22050 Hz 1 KanäleBefürchte es liegt an der Ursprungsdatei...
Habe es mal so mit Mono kodiert.
Es funktioniert, aber der Ton ist sehr schlecht.Meinst du es liegt an der Software?
Kann es am WE nochmal neu installieren, vielleicht gibts ne Verbesserung..Edith:
Habe mal gerade ein anderes Video kodiert.
Dieses Video konnte ich auf Stereo stellen
Morgen werde ich es direkt mal testen.
Ich werde berichten....