Habe mal gerade im Tis nachgeschaut.
Laut der Anleitung dort muss nichts demontiert werden.
Den Sitz ganz nach hinten und ganz hochstellen.
Dann müsste man drann kommen...
Beiträge von Neco
-
-
Welche Bremsscheiben und Beläge könnt ihr mir für meinen 320ci empfehlen?
Die Marke: ATE
-
Also die Verkleidung entfernst du, indem du ganz hinten und in der mitte die schraube entfernst und sie dann ringsrum ausklippst.
Kannst du es genauer beschreiben oder im Bild makieren?
Würde mich auch interessieren.. -
Danke für die Antwort
Werde morgen mal nachfragen. Wenn ich frage, wie er mir preislich noch Entgegenkommen kann, welchen Preis sollte ich dann nennen? 9500? Als Grund könnte ich ja den bald anfallenden TÜV nennen.Was mir gerade noch aufgefallen ist: Im Inserat steht, dass auch das Harman Kardon Soundsystem verbaut ist. Auf dem dritten Bild sieht man allerdings, dass am Türgriff kein kleiner Lautsprecher ist, der beim HK eigentlich dabei sein sollte. Müsste das nicht eigentlich so aussehen?
[Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mYFfoMaV1OQmXtYPHpKSU5A.jpg]
Das sind Blenden vom Coupe/Cabrio.
Bei der Limo sind die Blenden höhe Spiegeldreieck...Bevor du mit dem Preis verhandelst würd eich mir die Karre erstmals anschauen und probefahren...
-
Hier mal ne Anleitung für dich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie schon gesagt, würde ich auch als erstes mal die Brenner untereinander wechseln.
-
Das M3 Lenkrad hat Schaltwippen verbaut.
-
Du auch jetzt ?
In letzter Zeit haufen sich die Anonncen hier...Am Ende stehe ich hier alleine mit meinem e46

Trotzdem viel Glück beim Verkauf

-
Ich würde gerne mein KFZ vorne leicht tiefer legen. Max. 30mm.
Mit dem Thema habe ich mich vorher noch nie befasst, deswegen weiß ich auch nichts darüber.
Gibt es überhaupt Federn für so wenig Tieferlegung? Habe nur 40 oder 45mm gefunden.
Darf man überhaupt nur vorne andere Federn rein machen und hinten die originalen drin lassen??
Muss ich dann auch die Dämpfer vorne tauschen??Eibach Pro Kit wäre wohl das richtige für dich

-
Krass, da hat der Käufer echt was feines sich geangelt.
Der wird bestimmt spaß mit haben.. -
Gib mir deine Mail ich kann dir die Anleitung zusenden. Bin mir nicht sicher ob es hier erlaubt ist die zu posten...
Ich habe sie selbst lackiert (waren auch matt), hab einen Kompressor und Pistole. Mann muss dann halt alle machen, ich finde es hat sich bei mir gelohnt. Nimm Dir die Zeit, sonst wir das nichts.
Wenn du eine EBA hast, kannst du dir gerne hier posten.
Oder ist die aus dem TIS?