Beiträge von Neco

Klar bringt es was, wurde doch hier auch mit Prüfstandsmessungen belegt.
    Bist du auf dem Prüfstand gewesen mit deinem Fahrzeug nach der Abstimmung?

Hallo allseits, ich hole das Thema erneut hervor, lese die ganze zeit schon mit, aber die ganze zeit schon nichts mehr neues. Ich habe bei meinem auch zuerst die Software machen lassen und jetzt die Downpipe, habe aber irgend wie das Gefühl das meiner jetzt eher schlechter läuft. Falls noch mehr Erfahrungen gemacht worden sind, mit Software und Downpipe bitte hier schreiben oder auch mir per pn. Wäre dankbar!.

MfG
    BMW 330 CD

Bei welchem Tuner bist du gewesen?
    Zur Not musst du nochmals zu Ihm und er muss das Kennfeld überarbeiten jetzt..

Also ich fahre die gleich Kombination bei mir seit ca. 2 Monaten.
    Bin sehr zufrieden.
    Alles tip top.

Nicht, dass irgendwas anderes an deinem Auto defekt ist und dein Fahrwerk beeinträchtigt.

Ich würde es mir anschauen ;)

p.s. hast meine PN gelesen?

Ob deine Spange Matt grau ist, kann ich leider an den Bildern nicht erkennen.

Die mattgraue Spange wurde meiner Meinung nach, nur an M3 Smg (Schaltwippen) Lenkräder verbaut.
    Das normale M Lenkrad hat immer die schwarze Spange.

Da handelt es sich auch um das sportlenkrad, welches passende spangen zu allen zierleistendekors bietet!
    Dein lenkrad ist jedoch das m lenkrad welches ausschließlich mit der mattgrauen spange zu bekommen ist!
    es gibt einige echtcarbon spangen aus dem zubehörmarkt...
    außerdem kann man die m spange wunderbar folieren!
    bei der spange vom normalen dportlenkrad ist es durch die geteilte untere speiche fast unmöglich sie in einem stück zu bekleben!

Stimmt nicht ganz...
    Die Spange vom M Lenkrad gibt es in 2 verschiedenen Farben.
    1x dunkelgrau (siehe Fotostory bei mir)
    1x schwarz