Beiträge von Neco

Nein muss man nicht. Aber die meißten stellen die Adaptionswerte zurück und dann noch FS Löschen.

FS Löschen Ja - Adaption zurücksetzen muss nicht ;). Und selbst wenn ist das am Tester in 5min erledigt, =)

@ Alpha
    Diesel Fahrzeuge müssen wenn es sein muss codiert werden!
    Ansonsten läuft die Karre gefühlt 50 Ps weniger.

Alle schreiben immer von codieren, es muss eigentlich nichts codiert werden.
    Es wird nur ein DDE Update gemacht.

Daher ist es wichtig welche Teilenr an Lmm jetzt verbaut ist und welche Teilenr der neue LMM hat.
    Daraus kann man sagen ob ein Update erforderlich ist oder nicht.

Also dein M Lenkrad ist Serie,
    aber ich konnte leider nicht im Vin Decorder rausfinden welche Interieurleisten du ab Werk verbaut hattest.
    Da wird dir aber schon hier jemand weiterhelfen...

Kann gut sein, dass das Leder vom Lenkrad ausgenudelt ist.
    Du weist ja nicht, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist, oder überhauptmal gepflegt hat.
    Daher denke ich schon, dass da alles in Ordnung ist.

Welche leisten genau meinst du denn?
    Es gibt Hochglanz schwarze Leisten oder auch matte die ei wenig ins graue gehen.

Schick mir mal deine FIN, dann kann ich dir sagen welche Leisten ab Werk bei dir verbaut waren.

Hallo Leute :)

Ich hab mir auch die Leiste am Freitag geholt ( beim :) ) & wollt die direkt einbauen.
    Hab jetzt aber einen Spalt von je 1cm auf jeder Seite ?? wie kann das sein ?
    mpaket 2 - BJ 2004 - Limo <

PS: bekomms auch jetzt nimma runter, hat wer nen vorschlag :pinch: :thumbsup:

Kannst du mal ein Bild hochladen?