Habe es gefunden.
Die Adaption habe ich auch zurück gesetzt.
Das Getriebe ist auch gespühlt, werde dazu morgen aber mehr schreiben.
Habe es gefunden.
Die Adaption habe ich auch zurück gesetzt.
Das Getriebe ist auch gespühlt, werde dazu morgen aber mehr schreiben.
2 x 70mm versetzt und scharfkantig
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130928_174653mnqxi.jpg]
Fahre ich auch im Winter.
Sind ganz ok.
Denk aber drann du musst dann 17 Zoll Winterreifen kaufen in Zukunft,
die kosten etwas mehr als 16 Zoll Reifen ![]()
Wieviel Km bist du denn jetzt gefahren und hast den FS ausgelesen?
Wie ich oben beschrieben habe, geh mal so vor dann wirst du es sehen
Ist doch schnell erledigt, bevor du dir hier den Kopf zerbrichst....
Ausbauen brauchst du ja alles nicht.
Entferne mal den Pollenfilterkasten, ist ja in 5 Minuten erledigt..
Dann fühl mal hinter die Ansaugbrücke ob die Stecker drann sind.
Die Unterdruckschläuche kannst du ja auch nachverfolgen, reicht ja nur die Motorabdeckung zu entfernen..
Ja GS20
Komisch...
Dann muss ich morgen nochmals schauen..
Hatte es vorhin angeschlossen, aber nichts sehen können ![]()
Über Inpa leider nicht verfügbar
Infarot Thermometer auch vergessen mir zu leihen ![]()
Lambdaadaption multiplikativ, negative Werte bedeuten zu mager oder zu fett?
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Kriegst ne Pn..
Ist es möglich per In*a die Öl Temperatur vom Getriebe festzustellen?
Ansonsten muss ich mir so ein Infarot Thermometer ausleiehen von einem Bakannten..