Dann schaue ich mal nach den Reifen,
wie sich der Preis unterscheidet zu den anderen Markenreifen.
In 17 Zoll wird es denke ich mal nicht so ganz günstig,
aber man kauft ja nicht jedes Jahr Winterreifen ![]()
Beiträge von Neco
-
-
Und hier ne EBA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Abend,
da mein linker vorderer Stoßdämpfer undicht ist und soweit ich weiß noch die ersten drin sind bei 160tkm, würde ich diese jetzt gerne austauschen.
Ich habe die sportliche Fahrwerkabstimmung. Jetzt würde ich gerne wissen, ob die Sachs Advantage passen (steht dran MII-Paket und nix von sportliche Fahrwerksabstimmung)?
Sollten die Domlager und der Staubschutz auch getauscht werden?
Ja, die Stoßdämpfer passen.
Staubschutz wie Zusatzdämpfer und Domlager direkt auch mit erneuern.
Dann hast du in Zukunft Ruhe.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Optisch mit M Paket sehr schön.
Ohne M Pakt überhaupt nicht mein Geschmack.Die Leisten schauen gut aus
Viel Spaß mit dem e61
-
Alles anzeigen
Servus Leute,
danke für eure Hilfe und Infos.
Die Felge vorne rechts wird tatsächlich sehr warm/heiß.
Ich denke die Sache ist klar und der Bremssattel muss überholt werden.Weiß jemand wo ich am besten so ein Reparaturset inkl. Kolben herbekomme. Wenn jemand was gutes kennt und empfehlen kann wär ich dankbar. Besser wie selber suche und nicht wissen obs was taugt.
da ich bis Morgen wohl keine Teile herbekomme, werd ich wohl mal ne Woche mit dem Zug fahren müssen. Oder gibst ne Möglichkeit den Kolben (ZUVERLÄSSIG) so wieder für die nächsten 200 -300 km fit zu bekommen?
Gruß
Hier mal ein Beispiel
klick
Weiß aber nicht ob es das richtige Set ist, für deine Bremsen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Mit der Bescheinigung vom Prüfer kannst du auch zum Straßenverkehrsamt fahren
und es in deinem Fahrzeugschein eintragen lassen.
Dann brauchst nicht extra Papiere mit dir zuführen. -
Günstig und definitiv einer der Besten:
Nokian WR 3DKannst du mir da eigene Erfhrungen zu schreiben?
Bin jetzt auch auf der Suche nach neuen Winterreifen. -
Kannst den ja erstmal abgemeldet lassen und dir Angebote reinholen.
Schau mal hier
klick
Schreib Ihn doch mal an, vielleicht kann er dir ein gutes Angeboit unterbreiten

-
Reifen sind ausgewuchtet?
Diff Öl wechseln schadet nicht und kostet auch nicht die Welt.
Hast du den Wagen mal auf der Bühne gehabt?
Nicht, dass da irgendwas gebrochen ist oder so...