Unterdruckschlauch hat mit den Drallklappen an sich nichts zu tuen.
Da du aber die Ansaugbrücke schonmal demontiert hast,
ist es einfach die Unterdruckschläuche die meistens porös sind auch mit zu tauschen.
Diese sind für das Agr Ventil und den Turbolader zuständig.
Beiträge von Neco
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Ist Egal ob ASC oder DSC draufsteht.
Du kannst diese Blende wo Asc usw draufsteht einfach tauschen gegen deine.
Der Schalter ist darunter.. -
Ich werfe mal Eibach Pro Kit in den Raum

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Geübter Ausbau geht in ner guten halben Stunde. Einbau geht nochmal was schneller.
Beim ersten mal würde ich ziemlich viel Zeit einplanen.

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Im how to do Bereich habe ich eine eba dazu erstellt gehabt.
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Kein Ding, mach das...
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Habe einen Fensterhaberschalter abzuegeben.
Auch im Marktplatz inseriert.
Keine interesse? -
Für den 330d gibt es keine kaltland Ausführung. Da ist der Öl Abscheider total anders als bei den Benziner Modellen.
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Hab schon gehört dass sich das so krass setzen soll, aber du hast auch den schweren 3L Diesel. Denke/hoffe so arg wirds bei mir nicht sein.

Domlager die originalen oder andere zu empfehlen?
Ich würde zu Lemförder tendieren
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(Wie schon ein paar Posts drüber hab ich mir ein Fahrwerk bestellt)
Sollte bei einer Laufleistung von 64.000 km noch etwas miterneuert werden (z. B. Domlager) oder ist das noch nicht erforderlich?
Danke
Bei mir hat sich das Fahrwerk fast doppelt soviel gesetzt
Deswegen ist es rausgeflogen..
Domlager kannst du ruhig auch mit neu machen.