Möchtest du es selber wechseln oder wo liegt jetzt genau dein Problem?
Beiträge von Neco
-
-
Wenn das Scheckheft lückenlos ist und die alten Tüv Papiere dabei liegen,
würde ich mir keine Sorgen machen
Die Austattung is auf jedenfall ok, für den Preis. -
Kannst den Zyklonfilter einfach mit Bremsenreiniger ab und zu mal reinigen

-
Wenn der Ölstand jetzt stimmt, und die probefahrt erfolgreich verlaufen ist,
kannst du beruhigt in Zukunft mit dem Anhänger weiterfahren... -
Wünsche dir knitterfreie Fahrt mit deinem neuen
Hast dir was schönes zugelegt.
Nur die Automatik bei dem Motor würde mich stören.
Aber die Innenaustattung macht es wieder gut
-
-
Meines Wissens wird es eigentlich im Set getauscht,
deswegen kann man es auch öfters komplett kaufen.
KlickSolange der Wagen noch gut anspringt, kannst es ja denn im Herbst erst tauschen.
Ich mein mich zu erinnern, dass das Steuergerät bei deinem nicht so einfach zu tauschen ist...
Es muss vorher einiges demontiert werden, wenn du pech hast sogar die Ansaugbrücke.Beru hat Erstausrüsterqualität, da machst du nichts falsch

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Kommt drauf an, was alles bisher getauscht wurde.
Wenn du uns sagst, was die letzten 50.000km alles gemacht wurde,
kann man dir bestimmt weiterhelfen.. -
Es geht schleppend weiter...
Beim abziehen der Radnabe ist bei einer Seite das halbe Radlager mit rausgekommen
Das war noch richtig drauf gepresst, mir blieb nichts anderes übrig diesen rest von lager abzudrehen.
Da, dass Material überhauptnicht gut zerspannbar war, hat es mich einige Neven gekostet
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-04-19t19-19-13q4y5m.jpg]Aber am Ende hatt alles noch geklappt
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-04-19t19-18-47okl13.jpg]Habe auch schon eine Vorrichtung für das andere Lager am Längslenker angefertigt,
somit wird nächste Woche das eine Lager noch getauscht.Das Radlager wird nächste Woche betsellt und diese dann auch getauscht.
Dann bin ich so langsam durch