Ist auch so dicht.
Du musst da ehe Gewinde reinschneiden und
dann schraubst du die Schrauben rein und gut ist...
Beiträge von Neco
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@ Dani-Sahne
um das Diff Lager ohne größere probleme rauszuholen,
machst du es mit nem Brenner heiß und dann mit einem Auszieher ausziehen. -
Hi
Ich habe den kompletten Hinterachsträger neulagern lassen, also Nr. 9 und noch die anderen vier. Das Schlagen beim Schalten selbst, ist weg.
Leider habe ich immernoch ein schlagen/klappern beim treten der Kupplung...Wurde die Gelenkscheibe mal kontrolliert?
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Na dann hört sich ja alles super an.
Gute Fahrt dann
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Meiner Meinung nach zu teuer, da alle 4 Reifen schon sogut wie abgefahren sind.
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Ich will dann Bilder sehen

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BMW hat das auch schnell gemerkt mit dem Zyklonfilter und empfielt diese nur bei Fahrzeuge die viel Kurzstrecke gefahren werden.
Und bei jedem 2ten Ölwechsel den Vliesfilter mit wechseln.
Genau, dass habe ich auch schon mitbekommen.
Hast du die Aussage von Bmw? -
Kein Problem Erhan
Bin mal gespannt, wie es passen wird.Warum montierst du die Haube nicht vorher schonmal zur probe?
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Wir müssen aber hier eins beachten!
Du möchtest eine FL Haube montieren.
Die FL Haube passt sowieso nicht zu 100% auf den Vfl, aber man kann noch damit leben.
Und jetzt kommt noch eine Zubehör Haube ins Spiel, die auch noch Minuspunkte mit sich bringt.Also FL Zubehör-Haube auf ein VfL Modell, dass kann nicht gut gehen

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Hol dir lieber eine originale Haube
Spar dir den Stress und das Geld...