Einige Teile verkauft und einige Teile hinzugefügt.
Beiträge von Neco
-
-
Das kenne ich… Wollt auf meinen 316i auch nur Kilometer abspulen. Naja was dabei rausgekommen ist sieht man ja. Durch solche Leute wie uns fahren wenigsten anständige E46 rum -
Hast dir ja was feines ausgesucht.
Wünsche dir aufjedenfall viel spaß damit -
und die von Friedrich Motorsport die sind ewas Günstiger hat die wer verbaut? oder hat wer schon was gehört wegen Passgenauigkeit oder sonstiges
Wenn es geht kauf von einem anderen Hersteller.
Die hat ja nur 50mm Durchmesser. -
Würde es beim 320d auch was bringen
Klar, natürlich.
Wurde hier ausfürhrlich besprochen klick -
Das ADDINOL hört sich gut an allerdings kostet was das doppelte zum Mannol wo ich für 15l 42€ bezahlen würde.
Wichtig ist doch die ATF III Freigabe oder?Vorgeschrieben wird von BMW das Texamatic 7045E (Dexron III G, rotes Öl)
-
Wäre auch ne Möglichkeit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Fabian,
freut mich dein positiver Bericht.
Vorallem in Verbindung mit deiner Kennfeldoptimierung, welches du auch von mir bekommen hast geht der Wagen viel besser.
Aber, dass hast du ja schon bei der Probefahrt gemerktDu wirst es aber recht gut merken, wenn du in naher Zukunft einige Kilometer gefahren bist.
Ich kann nur jeden raten ein Dp in Verbindung mit einer Kennfeldoptimierung machen zu lassen.
Vorallem bei dem 3 Liter Diesel ist es ein ganz anderes Fahrgefühl !Einen Thread hatte ich damals schon erstellt, klick
Aber diesen hier können wir für den Feedback stehen lassen.
-
Glückwunsch
Schaut auf den 1. Blick ganz gut aus.
Viel Spaß damit -
Wir wollwn Bilder sehen