Ich bevorzuge lieber die Make Lemförder. Habe damit gute Erfahrungem mit gemacht.
Meyle habe ich bisher an der HA noch nicht verbaut, daher kann ich dir dazu nichts näheres zu sagen.
Die Entscheidung liegt an dir...
Beiträge von Neco
-
-
Wollte das Thema nochmal aufrufen. Ist das auch so, dass es diesen Rändeleinsteller auch bei dem e46 FL-Modell gibt, das die Handbremse in der Scheibenbremse (also über den Bremssattel, ohne Trommel in der Bremsscheibe) integriert hat ?
So ist es.
-
Hi, ich hätte Interesse an deinem Angebot bezüglich Lagerwechseln.
Was würdest du haben wollen, für alle Lager, sprich komplette Lager Achsträger, Längslenker, beiden Querlenker?
Könnte man dir eventuell auch das Auto bringen?
Mit freundlichen Grüßen
Neu lagern ist aber erst ab Anfang März wieder machbar.
Bin gerade ne kleine Werkstatt am einrichten...Wenn du bis dahin warten kannst, kann ich es gerne machen.
Stellst du die Lager zur verfügung oder soll ich mich drumm kümmern?
Montieren/Demontieren fällt auch flach da zur Zeit noch keine Bühne vorhanden ist.
-
M3 MSD und ein Spot ESD noch montieren und ich bin mir sicher, dass er richtig los böllert
-
Habe den Viscolüfter bei mir schon ca 4 mal demontiert und jedes mal hat ein kurzer Hammerschlag gereicht.
Und denk drann es ist ein Linksgewinde -
Ja. 3,5 x 2 mm
-
Den O-Ring am Ölpeilstab kannst ja vorsorglich tauschen.
Dann kannst du diesen ja auch ausschließen. -
Wenn er so bleibt, schaut es ganz ok aus
-
Gibts vom AUC-Sensor verschiedene?
Wenn nicht dann mit Schlüsselanhänger bitte zu mir.
Kannst mir per PN die Gesamtkosten durch funken.Peter
Hast ne Pn
-
Bei mir ist vorhin bei 200kmh (auf der Autobahn) beim durchbeschleunigen bei leicht Nasser Fahrbahn (Winterreifen 8mm Profil) das Traktionslämpchen angegangen^^
Das hatte ich vor der DP noch nie.Du scheinst ja richtig spaß zu haben