Beiträge von Neco
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Deine Links funktionieren nicht Michael.
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136ps = Euro3
150ps = Euro4 -
Ja richtig, ist ja keine Schlauchschelle wie beim Ladeluftrohr.
Du musst die Schelle komplett aufmachen und abnehmen -
Nicht das der Reifen oder die Felge irgendwo schleift..??
Wagen auf die Bühne nochmals Augenscheinlich kontrollieren.
Reifen drehen mit der Hand und hören
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Mann könnte auch ein Blech zwischen AGR Ventil und Ansaugbrücke verbauen, dann wäre es meiner Meinung auch dicht.
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Wie bereits angekündigt, habe ich vorhin meine AGR deaktiviert. Will heißen: Die schwarz/blaue Unterdruckleitung vom AGR-Ventil abgeklemmt und verschlossen.
Nach ca. 15 km Fahrt habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen. Ergebnis ist folgendes:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.43h4sfl.jpg]
Die MKL leuchtete jedoch nicht. Einen Leistungsverlust nahm ich nicht wahr. Dafür ein schnelleres Hochdrehen des Motors aus dem Drehzahlkeller heraus. Und das Nageln sowie das Turbopfeifen wurde wesentlich lauter.
@ Sebastian
so ist es bei mir auch.
Über das nageln und Turbopfeifen kann ich nichts zusagen, habe es nicht wahrgenommen. -
Als Anmerkung noch..
Durch deaktivierung des Agr Ventils, erlischt die Betriebserlaubnis. -
Ist schon fabelhaft, was du so nachrüstest.
Ich bin mir sicher irgendwann ist schluss und du hast alles verbaut
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Das Bild habe ich jetzt erst gesehen, du muss die Schelle aufbiegen.