Hast du Bilder von den Rahmen?
Beiträge von Neco
-
-
Ist ein wenig festgebacken denke ich mal wegen dem ruß.
-
Unterdruckschlauch abziehen
Die Vordere Schelle vom ladeluftschlauch lösen
Die linke Schelle zum Abgaskühler lösen
Dann nur noch die 4 Schrauben vom Agr Ventil lösen und fertig. -
So schaut es aus.
Sowas ist mir nämlich auch mal passiert, hatte vergessen den Stecker wieder drann zu machen.
Habe dann sofort alle Stecker kontrolliert und siehe da, da hatte ich den einen Stecker vergessen.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag12190bu94.jpg]
-
Hier wird ja schon heiß diskutiert...
Also bei meinem 330da mit Euro3 und abgeklemmten Agr, habe ich ein Fehler im Fs.
"Luftmasse zu hoch" sowas in der Art.
Mkl Leuchte, leuchtet aber nicht.
Leistungsverlust konnte ich nicht feststellen.
Doch bei einem 320d mit Euro4 und abgeklemmten Agr gab es ein spürbares Leistungsverlust.
Agr wieder aktiviert und der Wagen läuft 1ADie HU hat meiner auch damals ohne weiteres mit abgeklemmten Agr bestanden.
Und nein der Prüfer kannte ich nicht

-
Meiner Meinung nach liegt es am Stecker an der Spitzwand, schau mal da nochmals nach.
Du muss dazu aber den Klimakasten wieder entfernen. -
Mir gefällt es auch nicht.
Schwarz Matt könnte ich mir da schon eher vorstellen... -
Habe mir heute nich einen neuen/gebrauchten Kabelbaum besorgt.
Eingebaut und alles wieder wunderbar. -
Wie gesagt mal vom Steuergerät aus die Leitung durchmessen.
Stromlaufplan besorgen, Kabel vom Mstg abklemmen, die richtigen Pinne suchen die zum Injektor zyl. 6 führen, dann am Stecker vom Injektor jeweils den Widerstand prüfen, sollte nahezu null sein, sowie den Widerstand gegen Masse der unendlich sein sollte und den Widerstand gegen Plus, sollte auch unendlich sein.Meiner Meinung nach müsste man auch den Widerstand des Injektors Messen können. Kannst ja zum Vergleich einfach mal die anderem messen. Dazu den Stecker abziehen und von einem auf den anderen Pin messen, ich habe keinen Sollwert zur Hand aber du hast ja noch fünf andere injektoren un gegen zu prüfen.
Irgendwo ist dann ein Fehler, wenn nicht bleibt nur noch das Steuergerät, dazu bei laufendem Motor die ansteuerung prüfen ggf. Mit den anderen laufenden Zylindern vergleichen.
Ok, danke erstmal.
Werde mal einen Freund fragen ob er mir helfen kann.
Elektrik ist nicht so mein Fach.
Ansonsten besorge ich mir morgen einen neuen/gebrauchten Injektor Kabelbaum -
Aha...
Meint Ihr es ist eher ein elektrischer Fehler..!?
Wie am besten soll ich vorgehen bei der suche?