Warum hast du das Teil Nr. 7 überhaupt demontiert?
Das Klettband hat die gleiche Höhe, wie dieses Teil Nr.7
Steht nichts über und das Kennzeichen kann ohne weiteres angebracht werden..
Warum hast du das Teil Nr. 7 überhaupt demontiert?
Das Klettband hat die gleiche Höhe, wie dieses Teil Nr.7
Steht nichts über und das Kennzeichen kann ohne weiteres angebracht werden..
Dann hau ich nach langer Zeit auch mal ein Update raus
noch ein wenig Feintuning und er darf wieder auf die Straße
Nachmacher
Bei mir kommt aber demnächst ne M2 drauf...
Koppelstangen und Domlager mal überprüfen.
Normalerweise sollte Dir etwas ausgehändigt werden. Ich hab eine Werkstattauftrag-Rechnung bekommen. Darauf steht
ET-Nummer: 0062166
Bezeichnung: Airbagmodul Beifahrer ersetzen
AW: 6
Natürlich kein Betrag, da ja nix bezahlt werden muss.
ZitatDa ich noch keine Antwort bekommen habe, frage ich nochmal, was ein fairer Preis für bördeln/ziehen/beilackieren wäre. Vielen Dank!
500 Euro
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Wenn ich mich nicht täusche, müssten an der Kardanwelle Schlitze sein.
Da musst du mit einem großen breiten Schraubenzieher rein und versuchen die Kardanwelle rauszudrücken..
ZitatHallo,
Das Lager ist richtig drauf und die Welle war schon Markiert. Im Teilekaterlog ist angegeben das es noch zwei Unterlegscheiben gibt die zwischen Lager und Karosserie kommen die habe ich mitbestellt und auch verbaut, die waren aber bei alten Lager nicht verbaut, vielleicht liegt es ja auch daran. Wie gesagt, ich werde heute nochmal alles auseinander bauen, bräuchte nur ein Tipp, wenn ich die Welleuch am Diff abnehme ob ich da auch markieren muss oder später bei Einbau über die Kreugelenke gehe.
MFG
Patrick
Am Differential brauchst du nicht makieren. Zur Sicherheit kannst du es aber gerne machen.
So ist es. Plus Mitgliedschaft lohnt sich definitiv! Den Regler kannst du als eine Einheit sogar bei BMW kaufen
Naja im Nachhinein ist man immer schlauer....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Da hilft dann wohl nur neue Dämpfer....