Meine Frage ist viel mehr, ob sich der Aufbau der Auspuffanlage zwischen Schalter und Automaten unterscheiden?!
Wichtig
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Meine Frage ist viel mehr, ob sich der Aufbau der Auspuffanlage zwischen Schalter und Automaten unterscheiden?!
Wichtig
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Weiß einer von euch ob der 330d mit Euro 3 eine Vorkat und einen Nachkat hat?
Der Downpipe ersetzt ja den Vorkat, wie ist denn danach die Abgasanlage verbaut?
Bei Bremsen würde ich keine experimente machen.
Kauf dir welche von Ate und gut ist.
Preis/Leistung Top ![]()
Das Angebot schaut ganz gut aus..
Zwar nur das Pfeilnavi aber dafür Grüne Plakette und 6 Gang Getriebe.
Desweiteren hat er ja auch noch einiges mehr anzubieten.
Ich würde mir den mal anschauen, wenn er dir gefällt, drück den Preis soviel wie es geht und schlag zu ![]()
Wozu der zweite Fred ?? Hätte ich hier gelesen, hätte ich mir mein Geschreibsel sparen können.
Alles erledigt ![]()
Ich habe heute auch mal ein 330d Esd aufgeflext.
Nach dem ich die ganze Wolle rausgeholt habe, sah es so aus..
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/esd3fymm.jpg]
Hatte es mir anders vorgestellt, das Innenleben.
Die Kotflügel bekommst du bei Ebay für ein super Kurs verkauft, meiner Meinung nach.
Für das Geld kannst dir neue Kotflügel kaufen und noch was drauflegen für das lackieren..
Nein, es kommt leider garkein Ton. Eben nur wenn ich Ihn über IN** auslöse!
Ja das kommt ungefähr hin, nur leider hat er das Problem auch noch nicht gelöst.
Mein problem ist gelöst
klick
vielleicht war der Stecker nicht komplett festgedruckt im Sensor?
War er defintiv, habe danach den Fs ausgelesen und der war leer.
Wenn der Stecker nicht richtig gesteckt wäre, würde ein Fehler wie Kurzschluss gegen Masse oder so erscheinen.
Hatte ich nämlich auch schon hinter mir, als ich damals mein M2 Heck montiert hatte.
So jetzt funktioniert wieder alles.
Habe einfach den neuen Sensor an eine andere Stelle montiert,
sprich quer getauscht mit einem anderen Sensor.
Funktioniert jetzt wunderbar ![]()