Da sagst du was Filipe...
Was der Hobel so an Geld schluckt will ich garnicht nachrechnen...
Beiträge von Neco
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Zuerstmal den Fs auslesen.
Dann schauen wir weiter...
Es könnte an sehr vielen Dingen liegen,
aber bevor ich dir alles hier aufzähle und dich noch mehr durcheinander bringe,
lese erstmal den Fs aus. -
Jeder hat ja ne andere Meinung, aber anstatt diese Alufelgen würde ich lieber 17 Zoll Stahlfelgen fahren.
Überleg es dir doch nochmals, ob es sich lohnt diese noch zu färben.
Meiner Meinung nach ziehen diese Felgen deinen Cabrio optisch ziemlich weit runter. -
Anscheinend kein Original Sensor, habe kein Bmw Logo erkennen können auf dem Sensor.
Die Teilenr. steht aber schon drauf, kannst dir ja im obigen Link ansehen. -
Das Steuergerät hat ja noch funktioniert bevor ich den neuen Sensor eingebaut habe.
Ich kann ja mal den alten defekten wieder einbauen, falls der lange Signalton kommt,
ist das Steuergerät in Ordnung un der neue Sensor ist wahrscheinlich defekt.
Heute habe ich aber keine lust mehr mich unters Auto zu legen
Werde ich wohl morgen machen, ich bin mal gespannt. -
Habe ich nicht getestet Karsten.
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Bitte Bilder nachreichen
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Ich hole mal den Thread wieder hoch, bevor ich einen neuen erstelle.
Folgendes Problem liegt vor...
Anfang der Woche, starte ich den Wagen, lege den Rückwärtsgang ein und höre einen langen Signalton.
Ich wusste direkt, toll ein Sensor hat sich gerade verabschiedet.
Fs ausgelesen und siehe da Rechter Sensor.
Naja, nach hause und direkt einen neuen bestellt.
klick
Der Sensor kam noch am Freitag an, so dass ich Ihn gestern einbauen konnte.
Der Sensor war schnell verbaut, daraufhin den Fs gelöscht.
Seitdem zut sich überhaupt nichts mehr
Kein langer Signalton beim einlegen des Rückwärtsgang aber auch kein funktionieren des Pdc`s.
Fs ausgelesen, der ist auch ohne Fehler.
Sprich tut sich überhaupt nichts!
Klackern und vibrieren tuen Sie alle.
Habe den Verkäufer schon kontaktiert und nach einen neuen Sensor gebeten.
Ob es wohl die Erlösung sein wird???* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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Wohl hat er den Text von Scholle kopiert und vergessen, diese Zeile zu ändern. Die "Einfahrphase" ist je nach Fahrzeug und Motor nach wenigen hundert km längst vorbei.
Müsste nicht beim Diesel die Leistungserhöhung sofort anliegen?
Falls die Adaptionen gelöscht werden, brauchen die ja einige Km, dass diese wieder sich einpendeln, das ist klar.
Aber diese haben ja nichts mit Leistung am Hut, oder wie?Wir reden hier ja vom Diesel und nicht von einem Benziner,
wo es tatsächlich notwendig ist einige 100te Kilometer den Hobel einzufahren. -
Der Druckwandler müsste im Fehlerspeicher stehen.
Der lmm dagegen nicht..
Kannst den ja aber selber testen