Dann bin ich mal gespannt, welche Firma das für den Preis wieder instandsetzt..
Beiträge von Neco
-
-
Edith:
Die 3 Werke AP DTS KW sind 5 Minuten voeinander entfernt.
Aber das wurde schon damals festgestellt, was auch einer der Hauptgründe war, warum ich mir das Dts geholt habe. -
Sind sie es wirklich oder sind es Nachbauten? Das ist ja eben die alles entscheidende Frage...
Die beiden Werke sind 5 Minuten voneinander entfernt
-
Neco,
du kennst imola-330ci doch, kannst du mal nicht nachfragen für denjenigen die bestellt haben?
Ich verstehe den Kerl nicht wirklich, er kann sich doch denken das jeder nach seinem gerät schmachtet, also lieber ein Mail oder Nachricht hier zuviel als zuwenig.Zuletzt hat er sich am Montag hier geäußert.
Er hat auch geschrieben, dass wenn Fragen sind, er gerne zu Verfügung steht.
Seine Telefon-Nr. hat er ja auf der Rechnung hinterlegt.
Also würde ich sagen, ruft Ihn doch mal an.
Da er nicht jeden Tag Online sein kann, aus welchen gründen auch immer, kann er ja eure Fragen am Telefon beantworten.
-
Zuletzt hat er sich am Montag hier geäußert.
Er hat auch geschrieben, dass wenn Fragen sind, er gerne zu Verfügung steht.
Seine Telefon-Nr. hat er ja auf der Rechnung hinterlegt.
Also würde ich sagen, ruft Ihn doch mal an.
Da er nicht jeden Tag Online sein kann, aus welchen gründen auch immer, kann er ja eure Fragen am Telefon beantworten. -
Die Einzelteile von Braun Rasierern werden in ich glaube 21 Ländern produziert und in Deutschland zusammengebaut. Der Rasierer ist dann Made in Germany
Das hat also nichts zu heißen.Und dass die Fahrwerke eine TÜV-Zulassung haben, ist ja auch kein Wunder, denn bei der Zulassung werden die Teile nicht auf Dauerhaltbarkeit, Materialgüte, etc. getestet.
Kannst du mir dann bestätigen dass die teueren Fahrwerke in Deutschland gefertigt werden?!
Also du stellst das gerade so da, als wäre es eine Straftat ein günstiges Fahrwerk zu fahren..
Erzählst hier Geschichten von Federn brechen oder so, dann gib mir mal bitte ein Beispiel Link.
Ich kann die einige Links schicken wo die Original Federn gebrochen sind..
Also lassen wir die Kirche im Dorf. -
60 Beiträge Grenze?
Gehe ich schwer von aus..
-
Ist jetzt nicht dein ernst, oder?
...
Weiter Sammelbestellung Dynavin V5
...
Es ist sein ernst, er kann dort wirklich nicht weiter posten, weiß auch nicht warum.
Habe ich aber schon weitergeleitet, ist in bearbeitung.. -
Zumal auch bekannt ist das Serien/Original Federn gerne brechen..
-
Alles anzeigen
Sorry Leute das ich einen neuen Thread aufmache, aber mann kann im alten thema nichts mehr schreiben.
Ist Anscheind closed oder so.So zum Thema wollt mal Fragen ob wer schon Heute sein Gerät bekommen hat.
Oder Eventuel ne Antwort von Imola wann sie eintreffen .
Mir wurde gesagt am Dienstag sollen se eintreffen , Heute ist Mittwoch und nichts ist.Wie siehts bei euch aus ?
Also du kannst hier bitte weiter schreiben über das Thema.
Habe dein Beitrag hierher verschoben.