So habe meine Stimme auch eingelöst.
Viel Glück euch 3
Beiträge von Neco
-
-
Wenn ich richtig liege gab es sowas garnicht für den e46.
Müsste aber bei dem e39 verbaut worden sein.
Am besten du machst dich mal schlau über das beheizbare Lenkrad im e39. -
Dumme Frage aber, hast du entlüftet das Kühlsystem?
-
also du findest es lohnt sich für 6mm mehr durchmesser die halbe HA zu tauschen ?
naja, ich weiss nicht.
Könnte sein, dass die antriebswellen acuh nicht ans differential passen.
aber bin zu faul um sowas nochmal raus zu suchen.das thema ist für mich durch.
@ Ago
die 6mm Durchmesser kann bestimmt keiner Augenscheinlich wahrnehmen
-
Also ich hab mir nur 2 federn für Vorderachse bestellt. Die hinteren bleiben orginal.
Also wenn es keine probleme geben sollte lass ich mir die sofort drauf.
Danke für die schnellen antworten
Wunder dich nicht wenn du ein schwammiges Fahrwerk dann haben wirst.Es gibt sogar Ap Federn mit einer Tieferlegung von 40/00 bestehend aus 4 Federn
-
Krasse Geschichte..!
Mich würde trotzdem mal interessieren woran das lag. Und es wird oder kann auch bestimmt anderen usern hier weiterhelfen, vondaher sag doch mal woran es lag.
Mit der Koppelstange des meinten die vielleicht, das Gestänge was in die Unterdruckdose geht am Turbolader.
Da ist ein Umlenkhebel was gerne mal anrostet, mit viel Rostlöser wird dir da geholfen. -
Da die Tieferlegung die du vor hast, relativ minimal ist, wird es keine probleme geben.
Vondaher brauchst du dir da keine Gedanken drüber machen. -
Hinten kann ich doch 225/45 nehmen oder passt das nicht mehr?
Bitte um ehrliche fachkenntniss und keinen sarkasmus oder sonst was...IST WICHTIG
Es kann auch sein, dass dann dein Dsc/Asc verrückt spielt, weil der Abrollumfang nicht mehr übereinstimmt. -
@ Wolfi
und ich dachte das ist ein "echtes" M-Lenkrad, wirklich schick gemacht!
Dann hätte er ja bei 11 und 1 Uhr die Daumenwulz haben müssen.. -
Also ich persönlich finde die Hankook Evo S1 sehr gut.
Preis/leistung Top!
Aber jeder hat das eine eigene Erfahrung, vondaher wird jeder dir was anderes empfehlen.
Bezüglich des Runflat Reifen, kann ich dir soviel sagen.
Du kannst Runflat Reifen fahren, nur wenn du ein Reifendruck Kontroll Sytem im Auto verbaut hast.