Ne das passt leider nicht Fabian.
Beiträge von Neco
-
-
Meine originalen Querlenker haben 140.000 km gehalten, und mussten getauscht werden wegen einem ausgeschlagenem Traggelenk.
Sprich die Hydrolager waren noch in Ordnung. Naja, habe dann komplett auf Meyle umgerüstet, mal schauen wie lange die halten? -
Wenn er nicht mehr bei Auoscout inseriert ist, denke ich mal dass er verkauft ist.
Oder?
Zu den Drallklappen zu kommen, diese kannst du ohne weiteres demontieren.
Wegen dem Getriebe, würde ich mal eine Spülung nach dem kauf machen.
Kostenpunkt ca.350 Euro dann hast du erstmal Ruhe. -
Febi soll anscheinend wirklich nicht soviel taugen.
Meine Querlenker sind mittlerweile beide wieder im arsch.
Jetzt kommt PU Hydrolager und Meyle querlenker.Leider werden wir uns wohl damit abfinden müssen, dass die Querlenker einfach ein verschleissteil sind.

Habe das gefühl bei dir, es liegt an der starken Tieferlegung.... -
Welche lager sind den nun bei dir verbaut?
-
Der Werkstattleiter hat mir aber etwas interessantes gesagt.
Meyle ist eigentlich nichts gutes und Febi (von denen habe ich die Hydrolager) ist der letzte Dreck.
Ich bin gespannt ob ich wirklich bald wieder die Hydrolager wechseln darf.
Mit welcher Begründung?
Was ist seiner Meinung nach in Ordnung? -
ich bin gespannt!
-
Dann geht es noch.
Denke mal du müsstest dein Radhaus enorm berabeiten um die M172 drunter zu kriegen,
und wenn du dann im Winter so 16 Zoll fahren würdest, würde es dann etwas komisch ausschauen.. finde ich. -
Also ich will mal ehrlich sein, trotz putzintensiver Geschichte bei den Felgen-wenn ich einen solchen Felgensatz hier hätte würde ich mein Fahrzeug passend machen !

Was für Felgen/Reifen fährst du im Winter? -
Ich habe vor paar Monaten bei Mobile ein E46 Coupe gesehen, der die Felgen drauf hatte.

Nicht das es 18 Zoll replika Felgen waren..