Aus welcher Stadt kommst du denn?
Eventuell kann ich dir ein Felgen Doktor empfehlen.
Beiträge von Neco
-
-
ATU hilft da weiter.

Da fahre ich lieber mit einem defekte ESD weiter, und das ist kein Spaß

-
Ich denke auch dass der Preis in Ordnung geht.
Nachgerüstet wurde wie auf den Bildern zu sehen:
Originale M 2 Front, H&R Federn, Eisenmann ESD, M3 Replica Spiegel (elektrisch), M135 RäderMängel: Koppelstangen VA müssen erneuert werden, Gebläseendstufe
-
Benutze lieber das Wort "günstig" anstatt "billig"

Ich würde aber da auch aufpassen! Wenn du den günstigsten dir holst z.b. Ebay dann hast du bestimmt nicht lange spaß, da er schnell Rost ansetzt!
Magnaflow denke ich ist eigentlich ganz ok. Ob der Preis dir jetzt zu hoch ist, dass ist ne andere Sache. -
-
Ja, leider konnte ich dir nicht weiterhelfen

-
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du noch offen legst was du ausgeben möchtest.
-
Bezhalt haben wir 6800 Euro.
Mann muss aber auch erwähnen..
Er hat einen Eisenmann ESD drunter
Die Reifengrrößen Angabe in der Anzeige ist verkehrt, er hat 255er auf der HA und nicht 225er und somit auch originale M135er drunter.
Winterräder sind auch dabei, aber nur noch ein Winter fahrbar. -
Also ich kann mich daran erinnern als ich mich nach einem 318 Coupe umgesehen habe. Und ich hatte da welche mit selber Austattung und 60-80tkm runter für 6.500±.
Preislich wäre er mir zuteuer! Aber bin da auch nicht mehr auf dem laufenden was die Preise da angeht! Kann mich da wirklich irren, aber ich hatte deutlich günstigere Autos im Kopf.Ich hoffe aber, dass du ihm schon das Forum ans Herzen gelegt hast?:)
Wie gesagt habe den natürlich runtergehandelt!
Denke mal das er sich im Forum anmelden wird
-
Er hat ein N42 Motor mit 143 ps