Hallo,
ich suche für meinen E46 318d limo bj. 07/04 nen sportauspuff irgendwas preiswertes oder gebrauchtes habt ihr vilt tipps wo man was herbekommt?
mfg
Hallo,
ich suche für meinen E46 318d limo bj. 07/04 nen sportauspuff irgendwas preiswertes oder gebrauchtes habt ihr vilt tipps wo man was herbekommt?
mfg
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du noch offen legst was du ausgeben möchtest.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du noch offen legst was du ausgeben möchtest.
ja was preiswertes also preis genau kann ich nicht sagen will aber net zu viel ausgeben weil er ja nur für die optik ist weisst.
mfg
Ja, leider konnte ich dir nicht weiterhelfen
Du musst doch wissen, wieviel Geld gerade ungebraucht auf deinem Konto liegt. Vorallem wenn du nen Tipp für was anständiges erwartest.
Sowas eventuell?
http://cgi.ebay.de/Magnaflow-S…3%B6r&hash=item45f9ac861f
Du musst doch wissen, wieviel Geld gerade ungebraucht auf deinem Konto liegt. Vorallem wenn du nen Tipp für was anständiges erwartest.
Es sollte doch einfach nicht zu teuer sein da es nur für die Optik was bringt...
Normalerweise reicht da der billigste den es gibt.
---> siehe beschreibung (diesel)
Benutze lieber das Wort "günstig" anstatt "billig"
Ich würde aber da auch aufpassen! Wenn du den günstigsten dir holst z.b. Ebay dann hast du bestimmt nicht lange spaß, da er schnell Rost ansetzt!
Magnaflow denke ich ist eigentlich ganz ok. Ob der Preis dir jetzt zu hoch ist, dass ist ne andere Sache.
ATU hilft da weiter.
ATU hilft da weiter.
Da fahre ich lieber mit einem defekte ESD weiter, und das ist kein Spaß