Beiträge von Neco

Im Grunde ganz ohne Adapter. Hab das größere Rohr eingeschntten und mit nem Hammer zusammengekloppt, damit der Durchmesser kleiner wird. Der Rest wurde mit ner Schweißnat gefüllt. Eigentlich ganz einfach.

Auf eine ganz primitive Art wurde es gelöst.
    Hätte mein alter Meister jetzt gesagt..
    Finde ich aber gut, hast dir ja jetzt den Adapter gespart.

Die Spureinstellung kostet um die 60 Euro. Bei Bmw kostet es ein Vermögen, vondaher bei einem Reifendiesnt machen lassen.
    Aber bitte nicht zu ATU!
    Ob was kaputt gegangen ist, nachdem Aufprall wirst du oder der Monteur sehen wenn Ihr den Wagen vermesst.
    Also musst du nochwas Geduld haben.

Also, sowas ist ja mal richtig krass!
    Ich rate dir auf keinenfall mit deinem Auto dorthin zufahren. Nicht dass die es wieder Rückgangig machen wollen oder so.
    Am besten direkt zum Anwalt, ein Gutachten erstellen lassen von Bmw oder einem Gutachter, und die Klage hast du zu 100% gewonnen!
    Kann mich gerade nicht mehr beruhigen!! Also der Typ würde von mir zu hören bekommen! Frag nicht nach Sonnenschein!!!

Kann vieles sein, eine Ferndiagnose zu deinem Problem ist diesem Falls ziemlich schwierig.

Was mir jetzt auf Anhieb einfällt..

Könnte eventuell eine Feder gebrochen sein, ist halt ne e46 Krankheit. Stoßdämpfer sind hinüber oder die Lenkslager..

Oder einfach mal die Reifen auswuchten lassen und wenn möglich wechseln von der VA zu HA.

Habe zurzeit auch Probleme mit meiner HA.

Bei Unebenheiten, macht er ein links rechts ruck ob er ausbrechen würde, voll komisch ?(

Ich tippe bei mir auf die Stoßdämpfer oder die Lenkslager. Muss ich in nächster Zeit mal in die Hand nehmen.

Auch ne coole Idee!! Wäre ich garnicht drauf gekommen. Aber solange es dicht ist, ist doch alles wunderbar!

Und was steht als nächstes an??

Ein Fachmann hat gesprochen!

Bin als kein Scheiben Fachmann aber auch der gleichen Meinung :D

Lass die durch dein Teilkaskoversicherung ersetzen, musst halt die Selbstbeteiligung tragen :(