Hi Georg, ich sehe du hast den Esd jetzt drunter.
Sieht gut aus, wie hast du das jetzt realisiert?? Reduzierstück??
Hi Georg, ich sehe du hast den Esd jetzt drunter.
Sieht gut aus, wie hast du das jetzt realisiert?? Reduzierstück??
So sieht es aus, falls er in die Vertragswerkstatt geht, wird es teuer, da die aus einer Mücke nen Elefanten machen.
Die wollen ja Geld verdienen, und wenn die noch hören ,dass es ein Unfall war dann wird alles getauscht was nötig ist.
Naja warten wir mal ab... Hoffe nur für dich dass es nicht all zu teuer wird und du es von deiner Tasche bezahlen kannst.
Ich würde zu
ESW-OG 330 oder ESW CI 330 tendieren.
Natürlich finde ich ESW-OL 1 viel besser, nur kriegst dieses Kennzeichen nicht ohne weiteres! Ausser du bist per DU wie du schon sagst..
Gleich beide Querlenker tauschen? Naja also bei Stückpreisen von über 200€+ pro Stück find ich das etwas teuer.
Wie auuch immer, Querlenker noch zu haben? Bin ich erster?
Also ich finde es empfehlenswert dirket beide zu tauschen. Da es ne Frage der Zeit ist, wann der andere sich verabschiedet.
Und dann wieder Spur vermessen zu lassen und eventuell den Einabu zu bezahlen, würde ich direkt beide wechseln und du hast erstmals ruhe.
Welches Lager war denn ausgeschlagen?
Wilkommen im Forum.
Einen sehr schönen Coupe hast du da! Von Außen alles richtig gemacht, außer die Scheinwerferblenden die gefallen mir nicht so.
Innenraum Fotos wären interessant.
Wieviel möchtest du denn runter?
Wenn du nur Federn haben möchtest, gibt es von Ap etwas.. 40/00mm Federn
Oder du baust dir ein Gewindefahrwerk ein z.B. eins von Dts.
Schade das sowas noch passieren musste Jan..
War doch so ein schöner Tag gewesen.
Aber ganz ehrlich mach dir kein Stress mehr!
Ich denke er hat es jetzt auch schon in sich sacken lassen und die Situation jetzt so hingenommen, hoffe ich zumindest.
Dass mit dem Bremspedal antippen, ist so eine Sache.. In der Situation macht mann es einfach und später denkt man dann drüber nach.
Das Treffen war ganz ok!
Location top getroffen
Lob an Jan
Da wir viel Zeit bei Maria Laach, haben wir nicht viel am Brünnchen sehen können..
Trotzdem war es ganz schön, top Wetter und viel User die teilgenommen haben.
Wäre bei nächstenmal aufjedenfall wieder dabei.
Bin auch Startklar
Treffe mich gleich mit xDreamdealer und BMW Driver.
Fahren dann zu BlutgrupeM und alle zusammen dann nach Maria Laach..
Bis später Jungs
![]()
Also soweit ich weiß sind meine Felgen durch die Teilkasko abgesichert, heisst wenn meine Felgen entwendet werden und dadurch auch noch ein Schaden entsteht, bekomme ich den Schaden + die Felgen bezahlt.
Dann gehts aber los und die Versicherung fragt: Ob ich ein Felgenschloss montiert hatte,usw.
Vondaher Felgenschloss drauf und fertig.
Dann habe ich keine Probleme mit Versicherung und auch ein wenig ein ruhiges Gewissen.
@ Ago
bei mir kommt vorne auch kein Wagenheber so leicht drunter ![]()