Ich geh mal aus du hast ein einflutigen ESD, demnach brauchst du einen einflutigen 6 Zylinder ESD.
Ich glaube der vom 328 ist auch einflutig.
Musst du mal halt gucken.
Wenn du den ESD hast, wirst du sehen dass er vom Durchmesser anders ist, dass heisst du brauchst ein Reduzierstück.
Mit dem Reduzierstück verbindest du dann die Rohre und lässt sie dann verschweißen.
Hört sich jetzt nach einem großem Umbau an, ist aber garnicht demnach.
Brauchst halt nur einen Schweißer, jede freie Werkstatt macht das auch.
Bei dem Reduzierstück, kannst dich melden, da kann ich dir weiterhelfen.
Beiträge von Neco
-
-
Ich bringe meins mit, jedoch hat das Interface nen Kabelbruch... Wird am Montag eingeschickt also kann es nochmal Zeigen was es drauf hat (oder nicht)
Strom gibts wohl keinen sonst würde ich meinen alten Codierlaptop (ohne Batterie) mitbringen

Hi mein Freund, ja bring mal mit was du hast.
p.s. der Phil hat eine Steckdose im Kofferraum
Vondaher kannst du dein alten Codierlaptop mitbringen.
Falls wir seine Steckdose benutzen dürfen
-
Ich hab doch nix

Was hast du denn anderes? -
LMM wäre mein Erster Gedanke
-
Alles anzeigen
Das ist Illegal...

Sagt der Richitge
-
Ich denke es gibt einige die sowas haben, und hoffentlich mit zum Treffen bringen.
-
Vielleicht melden sich nochmal grad die, die jetzt sicher ab KÖLN SÜDmitfahren, damit wir wissen auf wieviele wir warten müssen.
Die können dann auch gerne per PN ihre Handynr. an mich schicken. Schicke dann meine zurück.
Falls sich was ändert oder dazwischenkommt.Ich bring meinen mit und hab ein adapter von rs 232 auf usb der funktioniert mit dabei!!
Gut, mein Kumpel möchte nämlich was codiert haben. Und Fehlerspeicher auslesen lassen.
-
Jetzt geht der Link!
-
Kann einer seinen Laptop mitbringen, wegen Codier Sachen...??
-
Spaßvogel
ATU nie und nimmer
Werde es zum Aufbereiter bringen, falls du Interesse hast, näheres per PN