Spaßvogel
ATU nie und nimmer
Werde es zum Aufbereiter bringen, falls du Interesse hast, näheres per PN
Spaßvogel
ATU nie und nimmer
Werde es zum Aufbereiter bringen, falls du Interesse hast, näheres per PN
Kann einer seinen Laptop mitbringen, wegen Codier Sachen...??
Wie das mit dem Waschen gehen soll zu so früher Stunde weiß ich auch noch nicht. Denke, ich werd den auch morgen waschen und ihn dann in der Garage übernachten lassen statt dem Mopped. Bei dem ganzen Scheiß, den die Bäume momentan fallen lassen ...
ich werd den auch morgen waschen und ihn dann in der Garage übernachten lassen statt dem Mopped. Bei dem ganzen Scheiß, den die Bäume momentan fallen lassen ...
Genau das war auch mein Gedanke....blöder Blütenstaub.
Vielleicht melden sich nochmal grad die, die jetzt sicher ab KÖLN SÜDmitfahren, damit wir wissen auf wieviele wir warten müssen.
Die können dann auch gerne per PN ihre Handynr. an mich schicken. Schicke dann meine zurück.
Falls sich was ändert oder dazwischenkommt.
Kann einer seinen Laptop mitbringen, wegen Codier Sachen...??
Ich bring meinen mit und hab ein adapter von rs 232 auf usb der funktioniert mit dabei!!
Vielleicht melden sich nochmal grad die, die jetzt sicher ab KÖLN SÜDmitfahren, damit wir wissen auf wieviele wir warten müssen.
Die können dann auch gerne per PN ihre Handynr. an mich schicken. Schicke dann meine zurück.
Falls sich was ändert oder dazwischenkommt.
Ich bring meinen mit und hab ein adapter von rs 232 auf usb der funktioniert mit dabei!!
Gut, mein Kumpel möchte nämlich was codiert haben. Und Fehlerspeicher auslesen lassen.
Fehlerspeicher könnte bei mir auch nicht schaden!!
Jemand muss nur ein codierkabel und ncs expert mitbringen!!
Das zeugs hab ich nit!!
Ich denke es gibt einige die sowas haben, und hoffentlich mit zum Treffen bringen.
Das ist Illegal...