Ein User hat zurzeit im Marktplatz ein Sportlenkrad zu verkaufen, aber ohne Airbag.
Beiträge von Neco
-
-
Das Problem an der Geschichte ist, dass man es nicht testen kann. Vondaher haben einige eine andere Menung und bauen es nicht ein.
-
Tolle Limo,
sehr schick! Vorallem wenn die neuen Felgen dann bald montiert sind.
-
Würde ich 1 zu 1 gegen meinen tauschen..
-
Deim Sensor ist defekt, was willst du da überbrücken?
Kauf dir einen neuen Sensor und gut ist.
-
hab jetzt nicht ganz verstanden was an dem Fahrzeug besonderes sein soll.
Sieht aus wie alle - ausgestattet wie tausend andere auch...und Touring ohne Dachreling geht gar nicht...finde ich...
Der steht doch sauber da!
Es muss doch nicht unbedingt ein Sportauspuff und 19 Zoll Felgen montiert sein, damit er sein Wagen hier präsentiert...
-
Wenn du die möglichkeit hast, dann hol dir einen der weniger gelaufen ist.
Denn es kommt schnell mal 1000 euro zusammen wenn du díverse Dinge ernuern musst.
Querlenker, Kupplung eventuell Turboladder sind aber auch Dinge wie der Vorbesitzer mit umgegangen ist.
Es gibt Leute die fahren noch den 1. Turbo und habe schon 250.000km runter.
Und andere haben schon ein Turbolader wechsel hinter sich aber noch keine 150.000km runter.
Falls du ein 330 Automat kaufst, empfehle ich dir dringend eine Getriebeölwechsel durchzuführen nach dem Kauf.
Schwachstellen gibt es einige, aber viele verwechseln diese mit Verschleissteilen, dass sollte man auch beachten.
Würde dir empfehlen den Wagen bei der Dekra oder desgleichen checken zulassen vor dem Kauf, dann weist du auch was du kaufst.
-
Ich würde an deiner Stelle die 22mm Unterlage montieren, dann bist du auf der sicheren Seite. Entweder du kommst rein oder nicht

-
-
Da wurde ja schon einiges moodifiziert an dem Wagen, ob es jetzt gut gemacht wurde mal dahin gestellt.. Meiner Meinung nach wurde schon zu viel an dem Wagen geschraubt. Und für den Preis muss ich in der Anzeige noch lesen "im Kundenauftrag", somit will er die Gewährleistung umgehen? Warum wohl!??
Hol dir doch ein 320er dann hast du ein 6 Zylinder, dass ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, dass wirst du bestimmt nicht bereuen..